php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 15:21
wurzelchensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : wurzelchensen ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 29
wurzelchensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche ein Tutorial ähnlich dem von Peter Kropff aber auf englisch

Hallo Forum

Wies der Titel schon sagt: ich suche ein Tutorial ähnlich dem (ausgezeichneten) Tutorial von Peter Kropff aber auf englisch.

Wichtig ist mir, dass die ganze Palette angefangen mit HTML über CSS, Javascript sowie SQL und PHP abgedeckt wird. Und halt eben mit praktischen Beispielen zum nachmachen und damit spielen ...

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

Wurzelchensen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 16:25
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://www.w3schools.com/default.asp

viel spass.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 16:48
wurzelchensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : wurzelchensen ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 29
wurzelchensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sieht doch schon sehr gut aus. Danke!

Gibts eine Möglichkeit die Tutorials als PDF runterzuladen und zu drucken? Ich habe leider nichts entdeckt.

Die Person für welche es bestimmt ist, hat kein Internetanschluss!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 17:02
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von wurzelchensen
Sieht doch schon sehr gut aus. Danke!

Gibts eine Möglichkeit die Tutorials als PDF runterzuladen und zu drucken? Ich habe leider nichts entdeckt.

Die Person für welche es bestimmt ist, hat kein Internetanschluss!
du kannst z.B Save As -> website complete ... das muss du dann für jede Seite machen ... viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 17:51
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

-.-
dafür gbts programme!
(httrack)
__________________
blllubb

Geändert von frodenius (19-02-2008 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 18:36
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wie wärs wenn kropff eine englische version seiner Webseite anfertigt .
Wie kann man sich mit HTML, CSS, PHP und MySQL ohne Internet beschäftigen. Sehe ich nicht viel Sinn, zumal einfach immer mal Informationen von php.net oder ähnlichen gebraucht werden.

Für den Einstieg aber sicherlich möglich.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 19:47
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wie wärs wenn kropff eine englische version seiner Webseite anfertigt
wenn das einer übersetzt (inkl. Redewendungen und Wortspiele), dann baue ich es ein.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 19:51
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Informationen von php.net oder ähnlichen gebraucht werden.
die dokus kann man sich doch runterladen. das schönste darin ist, dass man nicht einfach nach einer lösung fragen kann sondern selber überlegen muss.

fazit: eine anfängerfrage in einem forum weniger

mfg
bugbuster
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 22:14
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
wenn das einer übersetzt (inkl. Redewendungen und Wortspiele), dann baue ich es ein.
Kommt schon Kropff ... du hast doch von w3schools ... ähm ausgeliehen ... du brauchst jetzt nur drüber zu verlinken ... et voilà

</jk>
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19-02-2008, 22:36
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Kommt schon Kropff ... du hast doch von w3schools ... ähm ausgeliehen ... du brauchst jetzt nur drüber zu verlinken ... et voilà
wenn du mit den feinheiten der deutschen sprache vertraut wärest, wüßtest du , dass mein schreibstil einzigartig ist und seinesgleichen sucht. (beachte den gebrauch des konjunktivs!).

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 11-03-2008, 20:52
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn die Fragen von @wurzelchensen nicht in diesem Forum kammen, dann würde ich behaupten, dass er uns einfach verar...en versucht.

Ich glaube, wenn der Kropff sein Tutorial auf englisch geschrieben hätte, dann würde @wurzelchensen nach eine deutsche version nachfragen.

Wenn jemand ein guter Tutorial in PDF-Format findet, der muss bitte eine genauere Beschreibung machen, wie man AdobeReader bedient!!

OT:
@wurzelchensen gib zu, dass du uns veräppeln wolltest
in diesem unterforum ist das erlaubt
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.