php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-04-2008, 11:59
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Performance Analyse

Hallo zusammen!

Hier hab ich schon ein älteres aber trotzdem recht informatives Dokument von Yahoo gefunden. Ist zwar zu 2/3 nichts neues, führt aber einem trotzdem nochmal das performance 1x1 vor augen.
Lehst's mal durch, kann ich empfehlen
Hier findet ihrs!

Nur begreif ich erstens nicht, warum er AJAX-Requests cachen will oO Ajax ist ja da um dynamische inputs zu generieren...

Naja und die CSS-Expressions sind mir zu kompliziert als dass ich diese jetzt bei der Seite einbauen würde ^^ Hätte ich im Nachhinein keine Ahnung mehr was ich da gemacht habe (nein, kommentare sind keine hilfe :P)

Nun hoffe es können einige damit was anfangen

MfG
Onyx
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-04-2008, 23:30
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://www.schlossnagle.org/~george/talks/ZendPerf.pdf


Schlossnagle ist einer der Besten auf dem Gebiet, schrieb auch das Buch

http://www.amazon.de/Advanced-PHP-Pr...7776422&sr=8-1

(Gibts auch auf D, Kropff)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-04-2008, 07:41
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok danke, das ergänzt sich ja wunderbar (front-/backend)

Guter Link!

MfG
Onyx
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-04-2008, 09:50
Onyxagargaryll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Onyxagargaryll ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 239
Onyxagargaryll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn wir schon dabei sind und passt zum Thema...:

selfthml Serverkonfiguration
Besonders der Link "Häuptling schnelles Wiesel" ist hier interessant..


MfG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.