Jetzt lerne ich PHP 5 und MySQL 4.1 - Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt lerne ich PHP 5 und MySQL 4.1 - Buch

    Hi,
    habe das Buch/Heft von "Markt+Technik" zum Thema
    "Jetzt lerne ich PHP 5 und MySQL 4.1"
    Es sind 440 Seiten zum PHP5 lernen und nach den Grundwissen
    kommt MySQL 4.1 zum lernen dran.

    Hat jemand das Buch/Heft?
    Ist es zu empfehlen?

  • #2
    Das Buch hat zwar MySQL im Namen, trotzdem hat das wenig mit diesem Topic zu tun!

    4.1 ist nicht gerade aktuell. Wenn dann schon 5. Persönlich stehe ich nicht auf Bücher. Meist ist der Informationsgehalt sehr oberflächlich und auf die Beispiele kann ich verzichten. Die Manuals von PHP und MySQL sind super, mehr braucht man nicht!

    Kommentar


    • #3
      Wenn du das buch doch schon hast, ...

      *move* nach OT

      Kommentar


      • #4
        also um ehrlich zu sein kenne ich nur ein einziges PHP-Buch, das recht gut ist : (Amazon-Link)


        Alles andere was ich bisher an php-büchern gesehen habe kann man so mehr oder weniger in die Tonne kloppen...
        EDIT:
        by TobiaZ: Parameter "ref" entfernt.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.04.2008, 17:20.
        signed oder unsigned... das ist hier die Frage

        Kommentar

        Lädt...
        X