Worldsoft?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worldsoft?!?

    Hallo Leute,

    kann mich jemand über http://worldsoft.info/ ganz neutral aufklären?

    Ist das CMS empfehlenswert oder nur Geldmacherei?

    Ein bekannter von mir will damit arbeiten und Geld verdienen! Macht das Sinn, mit worldsoft zusammenzuarbeiten?

    Was hat worldsoft was Jommla! und co. nicht haben?

    Fragen über Fragen ... bin gespannt auf eure Antworten ...

    lg

    W.

  • #2
    Ich habe jetzt keine Lust mir das groß genau anzusehen, für mich ist aber die Seite ausreichend um für mich zu beurteilen dass ich da alternativen nutzen würde.

    Die Webseite an sich ist nicht "Modern" wie das CMS angepriesen wird, der Mischmasch aus vielen Tabellen und wenig Containern mit CSS ist noch nie wirklich gut gewesen, und von einer ordentlichen Validierung halten die auch nichts.

    Außerdem halte ich von dem Satz "Willkommen bei Europas Größter Internetagentur" nicht viel, nehme es auch nicht wirklich ab. Aber um die Agentur selber geht es hier erst einmal nicht.

    Bei fertigen Websystemen sind aber bei 90% aller Fälle Opensource Alternativen qualitativ deutlich besser.

    EDIT Ihrer Aussage der Größe und der Anzahl der Mitarbeiter widersprechen sie auf einer anderen Seite auch wieder sofort: Zitat von Jobs:

    We are a small team which is growing with the size of the company.
    Sie vergessen sogar bei manchen Seiten den Title tag auszufüllen
    Zuletzt geändert von Lennie; 26.04.2008, 14:32.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #3
      danke! ähnliches wurde mir von anderer Seite auch bestätigt!

      lg

      w.

      Kommentar

      Lädt...
      X