php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-04-2008, 12:46
wurzelchensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : wurzelchensen ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 29
wurzelchensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Worldsoft?!?

Hallo Leute,

kann mich jemand über http://worldsoft.info/ ganz neutral aufklären?

Ist das CMS empfehlenswert oder nur Geldmacherei?

Ein bekannter von mir will damit arbeiten und Geld verdienen! Macht das Sinn, mit worldsoft zusammenzuarbeiten?

Was hat worldsoft was Jommla! und co. nicht haben?

Fragen über Fragen ... bin gespannt auf eure Antworten ...

lg

W.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-04-2008, 15:30
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe jetzt keine Lust mir das groß genau anzusehen, für mich ist aber die Seite ausreichend um für mich zu beurteilen dass ich da alternativen nutzen würde.

Die Webseite an sich ist nicht "Modern" wie das CMS angepriesen wird, der Mischmasch aus vielen Tabellen und wenig Containern mit CSS ist noch nie wirklich gut gewesen, und von einer ordentlichen Validierung halten die auch nichts.

Außerdem halte ich von dem Satz "Willkommen bei Europas Größter Internetagentur" nicht viel, nehme es auch nicht wirklich ab. Aber um die Agentur selber geht es hier erst einmal nicht.

Bei fertigen Websystemen sind aber bei 90% aller Fälle Opensource Alternativen qualitativ deutlich besser.

EDIT Ihrer Aussage der Größe und der Anzahl der Mitarbeiter widersprechen sie auf einer anderen Seite auch wieder sofort: Zitat von Jobs:

Zitat:
We are a small team which is growing with the size of the company.
Sie vergessen sogar bei manchen Seiten den Title tag auszufüllen
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

Geändert von Lennie (26-04-2008 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-04-2008, 18:05
wurzelchensen
 Newbie
Links : Onlinestatus : wurzelchensen ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 29
wurzelchensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke! ähnliches wurde mir von anderer Seite auch bestätigt!

lg

w.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.