Firefox 3.0 Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox 3.0 Probleme

    Hallo Welt,

    ich habe mir die aktuelle Version 3 von Firefox installiert und jetzt Probleme mit der Darstellung wenn viele Programme gleichzeitig geöffnet sind.

    Hat jemand von euch ähnlicher Erfahrungen gemacht?

  • #2
    Bis jetzt problemlos

    Kommentar


    • #3
      Das Nachladen von Grafiken, z.B. von Ad-Servern bei eBay, dauert nun eine gefühlte Ewigkeit.

      Kommentar


      • #4
        Hab bis jetzt auch keine Probleme ..
        Ebay-Werbung sehe ich aber generell nicht...

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht habe ich mich dabei ein wenig unglücklich ausgedrückt. Dieses Problem tritt z.B. auf der Einloggen-Seite bei eBay auf. Lt. Statusseite wird da irgendetwas von einem Ad-Server geladen und bevor das nicht geladen ist, verweigert der Browser seinen Dienst, es sei denn, man stoppt den Ladevorgang explitzit mit dem Stop-Button.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht habe ich mich dabei ein wenig unglücklich ausgedrückt. Dieses Problem tritt z.B. auf der Einloggen-Seite bei eBay auf. Lt. Statusseite wird da irgendetwas von einem Ad-Server geladen und bevor das nicht geladen ist, verweigert der Browser seinen Dienst, es sei denn, man stoppt den Ladevorgang explitzit mit dem Stop-Button.
            AdBlock-Addon installieren und fertig!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von PHP-Desaster
              AdBlock-Addon installieren und fertig!
              Gute Idee, aber leider auch nicht des Rätsels Lösung. Sobald z.B. Google Analytics geladen wird, wartet FF3 bei mir mit dem Laden und Anzeigen von Grafiken, so das dieses Problem nicht ausschließlich von Ad-Servern abhängt, sondern insgesamt beim Laden von externen Inhalten.

              Kommentar


              • #8
                127.0.0.1 google-analytics.com
                127.0.0.1 www.google-analytics.com
                127.0.0.1 ssl.google-analytics.com

                ins Hostfile eintragen könnte helfen. Zumindest gegen ungewolltes getrackt werden.
                Vielleicht kann man auch Adblock sagen, dass man von diesen Domains keine Inhalte haben möchte.
                Zuletzt geändert von onemorenerd; 22.06.2008, 20:17.

                Kommentar


                • #9
                  Google Analytics wird doch von AdBlock geblockt...

                  ..zumindest, wenn man die richtigen Listen hat...

                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    mag den neuen ff sowieso nicht so gerne. hatte mal einen tag probleme mit dem laden von sounddateien zu videos. die wurden meist ohne sound abgespielt. weiß aber nicht ob das momentan immer noch so ist. lag aber am firefox, mit internet explorer hatte ich diese probleme nicht.
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bedanke mich für alle Beiträge, nur des Rätsels Lösung war eine Einstellung bei Kasperky. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

                      Kommentar


                      • #12
                        war eine Einstellung bei Kasperky
                        Sag doch gleich, dass du diesen Scanner verwendest. Kenne genug Leute, die dieses Teil gleich wieder von der Platte geputzt haben (mich selber eingeschlossen). Ich hatte mit Kasperski ungelogen eine doppelt so lange Bootzeit bis der Desktop bereit war! Fahre nun mit BitDefender ziemlich gut.
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von jahlives
                          Fahre nun mit BitDefender ziemlich gut.


                          Man sollte Kaspersky richtig einstellen können und eine Festplatte haben, die mehr als 1 Umdrehung in der Minute schafft, dann geht das auch.
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benny-one
                            und eine Festplatte haben, die mehr als 1 Umdrehung in der Minute schafft, dann geht das auch.
                            genau, wenn der bloating ff schon läuft, dann fallen andere systembremsen kaum noch in's gewicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und wenn man dann wieder die Tuning-Tipps von Chip.de rückgängig macht, dann läuft der Browser wieder einwandfrei.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X