Statistiken Nutzung Internet von KMU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statistiken Nutzung Internet von KMU

    Hallo,
    suche derzeit nach Statistiken über das Thema "Nutzung des Internets in Klein- und Mittelständischen Unternehmen". Also alles über z.B. Internetzugänge, Websites, Shopnutzung, E-Mail, etc oder auch themenverwandte Statistiken, z.B. wieviele KMU gibt es überhaupt?

    Das ganze bezogen auf Deutschland oder auch Bundesländer.

    Habe schon verschiedene Quellen durchsucht (bmwi, destatis,...) und einiges archiviert. Nach grober Sichtung war aber noch nicht das Optimale dabei. Ich werde natürlich weiter recherchieren und die ganze Liste wenn es gewünscht ist auch hier veröffentlichen.

    Falls allerdings schon jemand sowas gemacht hat oder derartige Statistiken parat hat, dann wäre das für mich eine weitere Hilfe.

    Vielen Dank.

    EDIT:
    Hätte vielleicht auch eher in "Off Topic" gepasst?
    Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

  • #2
    Stichwort: Bitkom

    Oder einfach mal die Heise News durchsuchen

    Kommentar


    • #3
      Danke. bitkom habe ich auf meiner Quellen-Liste auch schon, hatte es aber noch nicht abgearbeitet. Scheint aber vielversprechend zu sein...
      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

      Kommentar

      Lädt...
      X