php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 22:52
Xer0
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xer0 ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 60
Xer0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xer0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wie komme ich an dieses Flashvideo?

Servus allerseits,

ich versuche seit einigen Tagen an dieses Flashvideo ranzukommen:
http://media.worldofwarcraft.com/wra...lobal/main.swf

Die loader.swf zeigt nur ein Standbild und die main.swf zeigt überhauptnichts an.
Bei Google habe ich bis jetzt nur nachgemachte Flashs gefunden die durch Screenshotserien erstellt wurden (was allerdings nicht sonderlich gelungen ist )
Das Video sollte in der main.swf liegen, da die Datei 1,67 MB hat und die loader.swf nur 208 KB.

Ich möchte das Video gerne als Handyhintergrund verwenden und NICHT auf einer Website einbinden oder ähnliches. Es sollte also kein Problem mit dem Blizzard Copyright geben, falls von euch jemand auf die Idee kommt :P

Hoffentlich hat von euch jemand eine Idee

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 23:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Es sollte also kein Problem mit dem Blizzard Copyright geben, falls von euch jemand auf die Idee kommt :P
Doch, sobald wir das Video verbreiten, bekommen wir sehr wohl ein Problem mit dem Urheberrecht!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 23:32
Xer0
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xer0 ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 60
Xer0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xer0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wenn ihr mir nur einen Tipp gebt wie man im allgemeinen soetwas lösen kann?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 23:36
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Traffic mitschnüffeln.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 23:39
Xer0
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xer0 ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 60
Xer0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xer0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hättest du vielleicht noch ein Googlestichwort für mich?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 23:41
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Traffic mitschneiden"?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 23:44
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

..oder du schickst einfach mal eine e-Mail an die Seite bzw. Blizzard und fragst nach ..
Wenn die ein Problem mit dem Copyright dann haben, würden sie es dir sicherlich auch in die e-Mail schreiben

mfg
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 23:48
Xer0
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xer0 ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 60
Xer0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xer0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
"Traffic mitschneiden"?
*Kopf- > Wand*
Danke xD

Zitat:
Original geschrieben von Blackgreetz
..oder du schickst einfach mal eine e-Mail an die Seite bzw. Blizzard und fragst nach ..
Wenn die ein Problem mit dem Copyright dann haben, würden sie es dir sicherlich auch in die e-Mail schreiben

mfg
Mails an Blizzard schreiben ist ein hoffnungslos.
In 99% aller Fälle bekommt man keine Antwort
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29-07-2008, 00:13
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann musst du hoffen, dass du einer aus 100 bist ^^

Ansonsten gibts Programme wie Adobe Flex, aber genaueres musste dir selber suchen...

Btw: Wie will dein Handy .swf als HG nehmen?

mfg
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29-07-2008, 00:21
Xer0
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xer0 ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 60
Xer0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xer0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das W580i kann es
Ich werde mich mal ein bisschen durch Google wühlen, vielen Dank euch allen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 29-07-2008, 02:14
Xer0
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xer0 ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 60
Xer0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xer0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, habe es geschafft
Mein Lösungsweg (falls jemand mal etwas ähnliches machen will):

- Gewünschtes Flashvideo mitschneiden mit einer beliebigen Software (ich habe CamStudio verwendet, weil es erlaubt nur einen bestimmten Teil des Monitors mitzuschneiden und es so eine Menge Schneidearbeit erspart)
- So zuschneiden, dass das Ende des Filmes nahtlos in den Anfang übergeht
- zB mit VirtualDub das Video als Bildsequenz speichern und gleichzeitig die Framerate anpassen (bei mir war es 1/3 der ursprünglichen Framerate, weil sonst das Endprodukt unnötig groß gewesen wäre)
- Die Bildsequenz mit Adobe Image Ready öffnen, skalieren und als *.gif speichern

Das ganze als Flash zu machen, hat sich doch als zu aufwändig herausgestellt.

Sooo, jetzt reiß ich das Fenster auf, in der Hoffnung, dass es einigermaßen kühl draußen ist und hau mich hin

Gute Nacht allerseits
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29-07-2008, 08:26
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ansonsten gibts Programme wie Adobe Flex, aber genaueres musste dir selber suchen...
Da bin ich aber gespannt, wie du dir das vorstellst. Flex ist ein ActionScript-Framework.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29-07-2008, 10:15
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es gibt doch etliche Tools, die sich auf so was spezialisiert haben. z.B. http://www.google.ch/search?hl=de&q=extract+flash&meta=
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.