php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 12:59
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie kann ich meine Webdeveloper Toolbar installieren? Ohne die fühl ich mich nackt
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 13:14
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also ich nutze ihn nun ein paar stunden... und kann die performancetests nur bestätigen... flinkes ding...
all meine webseiten laufen auch einwandfrei...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 13:26
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schnoop
Es werden Horden von Freaks das Teil auseinander reißen um die "nach Hause funken" Leitung zu finden. Und wenn da sowas drin sein sollte, wird es einen riesen Aufschrei geben, und dann war es das mit Chrome.
Warum sollte es da einen Aufschrei geben?
Google AGB für Chrome gelesen?
Google Datenschutzbestimmungen gelesen?

Bin zwar selber noch nicht fertig mit lesen, aber da steht drin, was alles an Google gesendet wird usw.


Aber da ich selber nicht fertig bin mit lesen und ich ansonsten auch nicht unbedingt das Wissen im Thema Recht habe, sag ich mal nicht mehr dazu.

mfg
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 13:28
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Spielchen hatten wir beim Firefox doch auch.

Aber macht ihr mal
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 22:54
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das ding hat einen fetten haken:
http://board.gulli.com/thread/121939...browser-gehen/
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 07:41
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuer Google Browser

Seit gestern ist der Browser "Chrome" von google verfügbar. Ich habe eine Dokumentation darüber bei NTV gesehen und mir war klar - das Teil muss ich testen. Also rauf auf google und downloaden ...

In der Dokumentation wurde gesagt der Browser sei durch neuartige Technologien sehr schnell - kann ich bestätigen, da kann nicht mal Firefox mithalten.

Das der Browser oft abstürzt (laut NTV) kann ich nicht bestätigen. Was ich cool finde ist die integrierte Rechtschreibbrüfung, die bei Eingabe von texten sofort reagiert.

Was haltet Ihr von dem Browser?
Link: Download
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 08:25
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und noch einer ... Chrome von Goolge
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 09:16
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seggl-hoch-drei
das ding hat einen fetten haken:
http://board.gulli.com/thread/121939...browser-gehen/
die haben doch einen Sprung in der schüssel. so was ist doch garnicht rechtens, oder? da müsste man ja diesen browser von seinen eigenen seiten ausschließen.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 09:22
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hat sich aber schon erledigt, wenn auch erst nach Protesten. Google ist auch nicht die erste Firma, die sowas versucht (oder der sowas passiert, je nachdem).
http://www.pcworld.com/article/15063...l?tk=rss_news#

Posted with Google Chrome
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 09:25
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde es befremdlich, dass alle auf Googles Datenbasis zugreifen wollen, aber dazu beisteuern, das will dann keiner mehr. Ich habe kein Problem damit, mein Surfverhalten anonymisiert aufzeichnen zu lassen, ich habe auch kein Problem mit personalisierter Werbung. Warum auch? Reaktionär-Panisches "meine Daten, meine Daten" Gekreische geht mir ohnehin langsam auf den Senkel.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 09:27
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So sieht es aus Unset! Danke!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 09:43
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Ich finde es befremdlich, dass alle auf Googles Datenbasis zugreifen wollen, aber dazu beisteuern, das will dann keiner mehr.
Was ich zu Googles Datenbasis beisteuern will, steht in meiner Robots.txt und in meiner Google Sitemap.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 09:59
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Antiquierter geht's schon gar nicht mehr. Aber naja, mir solls egal sein.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 10:06
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Antiquierter geht's schon gar nicht mehr. Aber naja, mir solls egal sein.


Edit:
Nee, auf den zweiten Blick finde ich das Statement eher erschreckend.

Geändert von pekka (04-09-2008 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04-09-2008, 10:11
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Hat mein CSS-Hack dir eigentlich geholfen, oder hampelst du wieder mit Tabellen rum? Du antiquierter, alter Sack!


Edit: Dann ließ dir mein Statement lieber genauer durch, bevor du am Herzkasper dahinscheidest Man darf mich nicht falsch verstehen: Personenbezogene Datenerhebung an jeder Ecke ist etwas, was mir Angst macht. Anonymisierte Datenerhebung, um daraus Geschäftsmodelle ableiten und/oder mir mein Leben erleichtern zu können halte ich für eher positiv als negativ. Es gab da mal so ein Google-Wird-Weltboss-Filmchen, dass mir persönlich so vorkam, als hätten das Politik-Abbrecher zusammengeschustert, die nun kläglich an ihrem Mediengestaltungsstudium scheitern. So viele Halbwahrheiten werden als Fakten verkauft, so viele Missverständnisse brennen sich in die Köpfe der Menschen (an dieser Stelle empfiehlt es sich selbst mal LA's im Original zu lesen und vor allem zu verstehen bevor man sich auf das wirr-panische Geschreibsel von ein paar Gutmenschen verlässt), dass eigentlich keiner mehr weiß, was er noch gut oder schlecht finden soll. Irgendwer erwähnte hier heise.de (Eine Seite, die ich persönlich (noch) gut finde) die da ein wenig Panik schüren - kein Wunder, bei dem Gros an externen Autoren und einer eher dürftigen Qualitätskontrolle. Schlimmer wird, das Telepolis - mitunter in etablierten Massenmedien zitiert - den Blödsinn übernimmt und das ganze als Fakt ans Volk gebracht wird, das brav schluckt und mit dem einen Finger mahnend droht, den andern aber zum am Kopf kratzen benutzt. Es hängt mir einfach zum Hals raus. Aber weil ich dich ja mitlerweile auch persönlich kenne und auch schätze frage ich dich mal, obwohl mich die Diskussion jetzt schon abfuckt: Was stört dich daran, wenn jemand aufzeichnet, dass du erst auf bildblog.de warst, dannach auf heise.de, dann auf amazon.com dann auf geilerussenschlampen.ru und dann auf volksbank.de? Solange das nicht mit deiner Person in Verbindung gebracht werden kann - was ausdrücklich Vorraussetzung ist, wie ich Eingangs erwähnte - kann dir das doch latte sein und selbst das Argument, dass deine Frau/Freundin das herausfinden könnte zählt ja schon nicht mehr!

Geändert von unset (04-09-2008 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.