php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 02-09-2008, 08:55
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard und noch einer ...

... mit dem wir uns demnächst herumärgern müssen.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-09-2008, 09:21
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fluch oder Segen?

Ich denke und hoffe Google wird damit frischen Wind in die Browserwelt bringen.
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-09-2008, 09:26
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich denke nicht das wir hier von rumärgern reden sollten. Ich halte das Webkit für die beste Engine im Moment auf dem Markt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-09-2008, 10:35
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schnoop
Ich denke nicht das wir hier von rumärgern reden sollten. Ich halte das Webkit für die beste Engine im Moment auf dem Markt.
und ich denke immer an die pferde und die apotheken . Irgendeinen darstellungsbug muss der haben! sonst wär's kein browser .

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-09-2008, 11:59
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Berni
Fluch oder Segen?

Ich denke und hoffe Google wird damit frischen Wind in die Browserwelt bringen.
Ich denke nicht, denn "Teile von FF und Safari" sind Bestandteile von Chrom ... d.h. nichts Gutes
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02-09-2008, 12:14
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz zu schweigen von den Daten über das Surf-Verhalten, die der hinterrücks nach Hause senden wird...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 00:54
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Chrome

Hat schon jemand irgendwelche probleme mit chrome von google entdeckt oder ist seine mozilla basis so funktional wie FF ?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 01:13
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schön, dass mein thread mit einem zusammengelegt wurde, der nicht mehr als den begriff gemeinsam hat und ich ihn nicht mal wiederfinden konnte...

nicht nur heise lässt meiner meinung nach

gute nacht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 09:33
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up Google Chrome

wow!
Ich finde Google Chrome auf Anhieb wirklich gut ...
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 09:37
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Full ack!

Das sieht sehr vielversprechend aus. Für ne Beta ganz ordentlich.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 10:06
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wow. Nicht schlecht.

Vor allem ist er wirklich sehr schnell. Mal abwarten wie er sich im Dauertest schlägt...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 10:09
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, geschwindigkeit scheint durchaus in order zu sein. Aber der ist ja genauso leer wie der IE.

Aber wie sag ich ihm, dass er die Cookies beim Schließen löschen soll? IMHO viel zu wenig Einstellungen, die man als Otto-Normal-User hat. Wobei es solchen vielleicht auch gar nicht interessiert...

Zitat:
schön, dass mein thread mit einem zusammengelegt wurde, der nicht mehr als den begriff gemeinsam hat und ich ihn nicht mal wiederfinden konnte...
Ich wars nicht, aber hey, wir sind ein PHP-Forum. Und wenn hier nebenbei über einen Browser diskutiert wird, und jemand zufällig eine Anschlussfrage stellt, dann ist es wohl legitim, wenn sie dort hin verlegt wird. Zumal der Kontext dadurch keineswegs verloren geht.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (03-09-2008 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 12:07
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von eintrachtemil
Vor allem ist er wirklich sehr schnell.
die jungs von golem haben das filmreif visualisiert:
Google Chrome - Performance Test
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 12:48
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab ich was übersehen oder installiert der sich dahin, wo er will? O.o

Schnell ist er ja .. aber nutzen werd ich ihn wohl nie, denn Google muss nicht alles über einen WIssen

mfg
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03-09-2008, 12:58
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich versteh den Hype um das ausspionieren nicht so ganz. Das Teil ist OpenSource. Es werden Horden von Freaks das Teil auseinander reißen um die "nach Hause funken" Leitung zu finden. Und wenn da sowas drin sein sollte, wird es einen riesen Aufschrei geben, und dann war es das mit Chrome.
Ich denke nicht das Google sich das erlauben kann. Ist ja schon fast wie bei Heise hier mit dem rumgetrolle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.