php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 14-09-2008, 19:49
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard DOS-Spiel gesucht: "Comic"

Hi,

ich war heute mal wieder auf der suche nach guten alten Spielen und hab mir Prince of Persia runtergeladen und mit der DOS-Box auf Windows XP zum laufen gebracht.

Ich erinnere mich aber noch an andere nette spiele zu DOS-Zeiten.
Leider fällt mir der Name nicht mehr ein...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Eines der Spiele hieß (glaube ich) Comic, ich kann aber bei Google nichts dazu finden.

Man spiele eine Figur (Astronaut?!) und musste sich durch verschiedene Welten kämpfen.

Ich meine auch, dass man jeweils für das nächste Level einen Schlüssel finden musste.

Weiß jemand, wie genau das Spiel heißt und wo ich es herbekomme?

Seggl-hoch-drei
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-09-2008, 20:56
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Habs gefunden!
http://blogs.msdn.com/blogfiles/virt...E20/comic4.png

"Capitain Comic" heißt es.

Weiß jemand, was ich dagegen tun kann, dass das Bild so ruckelt?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-09-2008, 21:10
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guck mal bei den "Essential tools" auf www.dosgames.com, bei den Verlangsamern.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-09-2008, 01:08
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich hab kürzlich Toonstruck bei mir gefunden und es mal wieder installiert....

Da es aber nicht unter Windows XP/Vista etc. läuft hab ich mir die Dosbox installiert....

Da hatte ich anfangs das Problem das der Mauszeiger/Sound geruckelt hat....

In der Config habe ich dann eine Einstellung cycles gefunden, die ich bis 17000 oder so hochgeschraubt hab....Danach lief es perfekt....

Vielleicht solltest du das auch mal benutzen, ist jedenfalls ne schöne Option wenn das auf Lucasarts eingeschossene ScumVM versagt
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15-09-2008, 15:03
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Winter Games, Summer Games, California Games, Commanche, Stunts, Commander Keen, Lotus 3

Läuft alles in DOSBox.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-09-2008, 15:50
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von lennart
Winter Games, Summer Games, California Games, Commanche, Stunts, Commander Keen, Lotus 3

Läuft alles in DOSBox.
Seufz... Kindheitserinnerungen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-09-2008, 22:33
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

die dosbox kennt das verlangsamen von sich aus.
frame skip heißt das da.
(iirc F7/F8)
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-10-2008, 23:33
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Seufz... Kindheitserinnerungen
Wie... Kindheitserinnerungen? Das habe sogar ICH gespielt!!! Ok, aber da war ich auch ein Knirps und du wahrschl. Jugendlicher
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.