SELFPHP als PDF zum Lesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SELFPHP als PDF zum Lesen?

    Hi,
    ich möchte gerne SelfPHP im Zug lesen haben.
    Ich will selfphp ausdrucken!
    Gibt es da eine PDF ?
    ohne das ich immer den Code unterbrochen bekomme wie als wenn ich die html seiten drucken würde.

    Gibt es dazu ein gutes Buch oder so?
    Finde nur eine HTML Version

    Danke

  • #2
    Für den Bildschirm gibt es http://downloads.selfphp.de/index.ph..._5.1.7_chm.zip. Ausdrucken ist schlecht für die Umwelt ...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von onemorenerd
      Für den Bildschirm gibt es http://downloads.selfphp.de/index.ph..._5.1.7_chm.zip. Ausdrucken ist schlecht für die Umwelt ...
      Ich möchte es aber im Zug lesen.
      Habe jeden Tag 2 Stunden Zugfahr vor mir Ohne etwas zutun.
      Da nutze ich die Gelegenheit mich mehr einzulesen.

      Ausdrucken ist kein Problem.
      Aber WIE ?

      Kommentar


      • #4
        Falsches Forum!

        Bevor ich mir SelfPHP reinziehen würde, würd ich mir lieber nen vernünftiges Buch kaufen. Threads gibts zur genüge...

        Kommentar

        Lädt...
        X