1. April oder die Kopie des "deutschen Internet"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. April oder die Kopie des "deutschen Internet"?

    Nationalbibliothek will das deutsche Internet kopieren

    "..Am Donnerstag wurde die Verordnung über die Pflichtablieferung von Medienwerken an die Deutsche Nationalbibliothek im Bundesgesetzblatt veröffentlicht - damit ist sie rechtskräftig.."

    "...Mit anderen Worten: Die Nationalbibliothek möchte in regelmäßigen Abständen vollständige Kopien des deutschen Internets bekommen, einschließlich multimedialer Elemente. ..."

    Bundesgesetzblatt dazu
    Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

  • #2
    habe ich auch schon gelesen und nur mit dem kopf geschüttelt. aber erst mal abwarten, was passiert. irgendjemand wird schon dagegen klagen.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X