Hompage Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hompage Design

    Hallo. Wer kann mir bei der Suche nach einem HP-Ersteller behilflich sein? Danke.

  • #2
    Willkommen im Forum.

    Original geschrieben von paptria
    Wer kann mir bei der Suche nach einem HP-Ersteller behilflich sein?
    Na, da mußt du schon ein bisschen konkreter werden
    Wenn Du einen Auftrag zu vergeben hast, setze ihn bei den Jobangeboten rein. Denk dabei daran, deine vollständigen Kontaktdaten anzugeben.
    Wenn Du kostenlose Hilfe möchtest, setz ein Gesuch in die Projekthilfe-Rubrik.
    Zuletzt geändert von pekka; 30.10.2008, 18:45.

    Kommentar


    • #3
      hi pekka. Danke für deine Antwort. Ich brauche dringend eine HP die ähnl. der folgenden aussieht:

      http://www.quadrathlon-online.de/

      Es darf aber nicht zu teuer werden, da wir einen neuen Dachverband gegründet haben und die kasse noch relativ leer ist. Evtl. suchen wir auch jemanden, der die HP als Sponsoring erstellen möchten. Wir würden dann die entsprechenden Werbemöglichkeiten akzeptieren.

      erstmal vielen dank für deine frdl. Antwort.

      Gruß paptria

      Kommentar


      • #4
        das aussehen is nicht so kompliziert. die frage ist aber, soll sich ein cms dahinter verstecken oder statische seiten? wer pflegt wie die inhalte? usw.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          Hallo XGremliN,

          Danke für deine Antwort.

          also, ich hab wenig bis keine Ahnung von der Terminologie. Die HP soll so ähnl. funktionieren wie die von www.quadrathlon-online.de

          Sie soll so gestaltet sein, dass ich die News von meinem Notebook aus einpflegen kann. Auch evtl. interaktiv mit Forum (siehe Quad-onlie-Netzwerk).

          Man müßte sich evtl. verbal drüber unterhalten, ich würde auch gerne anrufen (wg. der Kosten). Schriftl. kann ich da wenig erklären.

          Die HP kann auch was kosten, aber eben in überschaubaren Zahlen.

          Gruß paptria

          Kommentar


          • #6
            ..... so um die 2500 EUR + MwSt .....

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Hallo Bernie,

              .... das sind vermutlich nur für Herrn Ackermann "überschaubare Zahlen".

              Wir sind ein neu gegründeter Verband, mit den dafür relevanten finanziellen Ressourcen!!!!

              trotzdem vielen Dank

              paptria

              Kommentar


              • #8
                *move* nach ot.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von paptria
                  Hallo Bernie,

                  .... das sind vermutlich nur für Herrn Ackermann "überschaubare Zahlen".

                  Wir sind ein neu gegründeter Verband, mit den dafür relevanten finanziellen Ressourcen!!!!

                  trotzdem vielen Dank

                  paptria
                  .... da musst du dir wohl einen suchen der einen kennt, der einen kennt der kann ....

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ... so eine super-schöne seite umsonst machen. (umsonst, nciht kostenlos)
                    blllubb

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X