Forumuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumuhr

    Hallo zusammen,

    wer ist eigentlich für die Systemuhr zuständig?
    Das Forum hängt schon wieder 10Minuten in der Zukunft.
    Dafür müsste man schon wesentlich schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen

    Gruß
    krel

  • #2
    dafür geht sie auch gerne mal eine stunde nach. das gleicht sich dann irgendwie aus.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Das ist eines der neuen Features des "neuen Forum" ... vielen Dank Berni, dass du endlich Zeit gefunden hast, das neue Forum in Betrieb zu nehmen

      Kommentar


      • #4
        wenn das Forum dann schon in der Zukunft ist kann es doch garantiert die Lottozahlen vorraussagen, oder?

        Kommentar


        • #5
          Das kann das neue Forum auch, dummerweise weiss Berni nicht, wie man es aktiviert

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von asp2php
            Das kann das neue Forum auch, dummerweise weiss Berni nicht, wie man es aktiviert
            Dafür hat Berni es geschafft, das neue Forum im Tarn-Modus zum laufen zu bringen.
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              Hört doch mal auf zu nörgeln...
              Jede Erwähnung verschiebt es um einen Monat.

              Glaubste nicht?
              Beweise das Gegenteil
              Wir werden alle sterben

              Kommentar


              • #8
                Wer nörgelt denn?

                Das neue Forum läuft doch prima! Oder ist schon wieder ein Relaunch geplant? Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar

                Lädt...
                X