php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-03-2009, 06:21
phpguru42
 Newbie
Links : Onlinestatus : phpguru42 ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 71
phpguru42 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bernie, das Board ist tot!

Ich wollte es nur noch mal ausdrücklich sagen, weil Bernie es augenscheinlich nicht mitbekommen hat.
Bernie verspricht und verspricht ... und es passiert gar nichts, die User wollten auch viel Bewegen (WIKI, FAQ, etc), alles heiße Luft.

Völlig eingeschlafene, kaum frequentierte, altbackene Community. Mit altbacken meine ich eher die Boardsoftware einschließlich Bernie.

Bernie, wach' endlich auf!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 13:26
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tja,
ist es nicht erlaubt mit den anderen Dingen beschäftige zu sein, ausser dem Forum?
Bernie hat eine Firma für die er verantwortlich ist und wenn er für den Forum keine Zeit hat, dann hat er eben keine.

Altbacken.
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 13:49
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
ach du lebts auch nocht?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 14:15
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich weiß nicht - irgendwo hat er Recht, die Geschichte hier ist auch in meinen Augen ziemlich blutleer geworden.

Das an der Boardsoftware nicht wirklich was gemacht wird stört mich persönlich eigentlich weniger - aber wieso wurde in der Vergangenheit immer mal wieder angekündigt dass was neues kommt ohne dass bisher etwas geschehen ist?

Was mich aber am meisten stört und auch der Grund ist, warum ich nur noch selten hier bin:
Wieso zum Henker wird das Board spätestens nach 3 Klicks hier so zäh (bzw. gar nicht mehr erreichbar), dass man stets entnervt aufgibt? Und das obwohl hier eh nicht mehr allzuviel los ist und sich die Server-Last in Grenzen halten sollte?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 16:28
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Quetschi

Wieso zum Henker wird das Board spätestens nach 3 Klicks hier so zäh (bzw. gar nicht mehr erreichbar), dass man stets entnervt aufgibt?
Hatte ich in den letzten Tagen nicht mehr.

Zitat:
Original geschrieben von Quetschi
Und das obwohl hier eh nicht mehr allzuviel los ist und sich die Server-Last in Grenzen halten sollte?
Weil wahrscheinlich nicht nur die php-resource auf dieser Maschine läuft?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 16:34
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Jetzt im Augenblick gehts eigentlich - als das Post vorhin schrieb, war es grad wieder akut.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 17:12
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

'ne weiße Seite, wenn ich hier was anschauen wollte, habe ich in letzter Zeit schon oft
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 18:18
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Slava
ist es nicht erlaubt mit den anderen Dingen beschäftige zu sein, ausser dem Forum?
Davon war doch nie die Rede.

Zitat:
Original geschrieben von Slava
Bernie hat eine Firma für die er verantwortlich ist und wenn er für den Forum keine Zeit hat, dann hat er eben keine.
Dann soll er kein Forum betreiben, das manchen Leuten am Herzen liegt. Dann soll er ehrlich sein und das Forum begraben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 09:42
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Gemeinde,
liebe PHP-res User,


leider ist es so, Wir können immer nur an PHP-res arbeiten wenn wir mal gerade keine Projekte haben bzw es gerade passt.

ABER:
WIR SIND MIT DEM CMS FERTIGE! Was noch fehlt ist das Forum. Hier haben wir bereits zu VB-Germany und VB UK zwecks Update Kontakt aufgenommen.
Wir befinden uns in der letzten Testphase und hoffen wirklich bald alles online nehmen zu können.

bis dahin!

Berni

PS: WANN? naja 2 Wochen wird es sicherlich noch dauern.
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 09:45
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

PS: Wer hat Lust sich als Tester zu beteiligen?
Bitte nur Personenn über 12 - sorry phpguru42!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 09:53
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich meld mich mal freiwillig als Tester. Ich krieg alles kaputt *g*
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 10:05
Wotan
 Master
Links : Onlinestatus : Wotan ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 5.349
Wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Na mal schaue was daraus wird.

__________________
*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 10:31
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi Wotan,

fast 2,5 Jahr nichts mehr gehört und dann gleich so ein positiver Beitrag



cu
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 10:46
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde auch wohl testen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 11:17
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zum testen würd ich mich wohl auch melden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.