Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dont know Deutsch??

Ich versuche zu lernen, sowohl PHP und Deutsch. (iam mit dem Google-Übersetzer). Meine Frage ist .... Darf ich mit übersetzten Text veröffentlichen?

Code:
    {original text:
    i am trying to learn both PHP and the german language.(iam using the google translator) .my question is ....am i allowed to post using translated text? 

}

Hallo,

ich schlage vor, du darfst das, wenn du den Originaltext mit dazuschreibst. Automatische Übersetzer machen manchmal mehr kaputt als dass sie nützlich sind.

Gruß,

Amica

Hello,

I suggest you are allowed to, when you add the original text to the posting. Automated translators sometimes mess it up more than being helpful.

Cheers,

Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

Kommentar

Try to use your own German words. Und wenn du nicht weiterkommst, verwendest du einfach Englisch.

I think the use (copy) of an automatic generated translation will not help you.

And PLEASE don't use "CODE"-Tags. Use QUOTE instead.

Kommentar

Alles Quatsch, automatic translation rocks - siehe bspw. auch http://boingboing.net/2008/07/15/chi...taurant-c.html ;-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

In Düsseldorf gibt es ein japanisches Restaurant, dass Holztafeln mit handgeschrieben Texten zu japanischer Kultur an den Wänen hängen hat. Die "Diskussion"-Links von Wikipedia sind mitlerweile übermalt
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

Kommentar

cool!

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

I would suggest you use german as good as you can and when you are missing a word, switch to english. It's really difficult to have a conversation using automatic translation. Even the simple example you posted has two errors and a less-than-perfect translation of "post". It is difficult to read.

That way, you learn german, and the rest of us english. Win-win!

Kommentar

Interestingly the TO didn't show up ever since his first and only posting here. So I never quite got the point of his question
                  [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                  Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                  Super, danke!
                  [/COLOR]

Kommentar

Vielleicht doch noch herausgefunden, dass das Internet nicht nur aus deutschen Webseiten besteht. :P

Kommentar

thnks

thanks for the quick reply!
                      Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

Und jetzt raus mit den ersten Fragen.

Kommentar

Lädt...