mobile Applikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mobile Applikationen

    Hallo Php-Resourcer...

    ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder von euren Erfahrungen profitieren könnte

    ich möchte demnächst mit Java einsteigen, weil ich einige kleinere handy-applikationen erstellen möchte.
    hab mich nun auch schon ein wenig informiert, würde aber gern wissen, ob jemand zu diesem Thema lesenswerte Webseiten kennt oder Tutorials, die mir einen guten Einstieg in die Materie bieten?

    J2Me ist wohl vorerst das Thema, dass mir am meisten resultate bringt!?

    Hat jemand aber richtig Erfahrung, um mir zu sagen, ob mich das weit genug bringt, um eine multi-geräte Anwendung zu erstellen?
    Ich hab gelesen, dass eine Multi-Geräte Anwendung meist gar nicht so möglich ist und man schon vieles Herstellerspeziefisch umsetzen muss.. hat da jemand Erfahrung?

    gruss SomeRookie

    Meine Firma wird demnächst wohl auch eine Jobangebot ausschreiben, der in diesem Themenbereich richtig fit ist.

  • #2
    OffTopic:
    Ob Java da noch so lange im Rennen sein wird …
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      wenn das nicht, was dann ?

      wäre interessant zu wissen, meine Firma schreibt demnächst ein Jobangebot / Auftrag aus, für die Entwicklung mobiler Anwendungen !

      ich werd das auch selbstverständlich hier posten, derzeit sind wir aber noch dabei auszuwerten, was der Entwickler wirklich können muss. Für Hilfe wäre ich wirklich sehr Dankbar !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von unset Beitrag anzeigen
        OffTopic:
        Ob Java da noch so lange im Rennen sein wird …
        Siehst du irgendeinen Konkurrenten?
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar

        Lädt...
        X