[iPhone 3GS] gmx mit iPhone synchronisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [iPhone 3GS] gmx mit iPhone synchronisieren

    Hi.
    Der XChange Server von der Arbeit leistet gute Arbeit.
    lösche oder lese ich Emails auf meinem iPhone, so werden diese auch als gelesen markiert oder gelöscht auf dem XChange Server.

    Wenn ich das mit meinem iPhone und gmx mache, geht das nicht.
    Als wären es unterschiedliche Dateisysteme.

    Weiß jemand wie ich das ändern kann bei gmx?
    Danke

  • #2
    Bietet GMX denn IMAP an? So weit ich weiß doch nur POP, und damit lässt sich sowas nicht realisieren.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wie verbindest du dich jeweils? POP3 oder IMAP?

      Gruß,

      Amica

      Edit: wieder zu langsam
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        pop3.
        Soll ich aufs imap protokoll umschalten?

        Bringt nix. IMAP ist bei gmx.net kostenpflichtig.
        Son Müll aber auch.

        Danke trotzdem.
        Zuletzt geändert von unset; 03.12.2009, 15:33. Grund: Doppelpost

        Kommentar


        • #5
          Wir haben hier deine Editierfunktion. Nutze diese bitte in Zukunft, du bist nicht erst seit gestern hier.

          Ansonsten habe ich das doch bereits eingangs erwähnt: Ohne IMAP-Zugriff wird das nix. BTW: Google Mail bietet IMAP …*und du kannst dir deine GMX-Mails auch automatisch von Google abholen lassen –*und sogar mit deiner GMX-Adresse beantworten.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von unset Beitrag anzeigen
            Wir haben hier deine Editierfunktion. Nutze diese bitte in Zukunft, du bist nicht erst seit gestern hier.
            Ich finds aber schöner so.

            Zitat von unset Beitrag anzeigen
            Ansonsten habe ich das doch bereits eingangs erwähnt: Ohne IMAP-Zugriff wird das nix.
            Ich weiß. Ich habe ja auch nichts erwähnt, was in irgend einer Weise dagegen spricht.

            Zitat von unset Beitrag anzeigen
            BTW: Google Mail bietet IMAP …*und du kannst dir deine GMX-Mails auch automatisch von Google abholen lassen –*und sogar mit deiner GMX-Adresse beantworten.
            Das ist ne schöne Überlegung.

            Kommentar

            Lädt...
            X