php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-12-2009, 04:11
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Unhappy Bitte Code umbrechen

OffTopic:

@pekka: Dankeschon Wenn du Firefox benutzt, mach mal einen Rechtsklick drauf und wähle "Grafik anzeigen"



Abgetrennt von Probleme bei der Installation vom Browsergame "XNova"
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!

Geändert von AmicaNoctis (03-12-2009 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-12-2009, 13:39
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie coooooooool!
Wie machst du das?
Der Referer ist doch der gleiche, oder?
Multipart-Body?
Ich bin echt beeindruckt.

Kleiner Bug: Er zeigt jetzt meinen und @mangolinos Post als zu lang an, obwohl es nur bei meinem ist.

Geändert von pekka (03-12-2009 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03-12-2009, 13:46
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

OffTopic:
Zitat:
Zitat von pekka Beitrag anzeigen
Wie machst du das?
Über den Accept-Header. Das ist ein Prinzip von ReST: Eine Ressource ist eine Informationseinheit mit einer eindeutigen URI, kann aber mehrere Repräsentationen haben. Nur der dumme IE schickt immer */*, da weiß man gar nichts.

Zitat:
Zitat von pekka Beitrag anzeigen
Kleiner Bug: Er zeigt jetzt meinen und @mangolinos Post als zu lang an, obwohl es nur bei meinem ist.
Ist doch richtig, die sind beide zu lang. Oder was meinst du?
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03-12-2009, 13:48
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Coole Sache!

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
OffTopic:

Ist doch richtig, die sind beide zu lang. Oder was meinst du?
Stimmt, komisch. Vorhin war die Grafik nicht da und ich dachte er hätte es repariert, deshalb habe ich meinen Test eingebaut. Ich nehme den Test mal wieder raus, moment


Edit: ALles klar, jetzt stimmts wieder. Ich hatte beim 1. Aufruf vorhin deine Grafik nicht, vielleicht ein Verschlucker.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03-12-2009, 13:53
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

OffTopic:
Zitat:
Zitat von pekka Beitrag anzeigen
vielleicht ein Verschlucker.
Das passiert häufiger. Mehr als das Caching zu verhindern konnte ich nicht dagegen tun. Manchmal zeigt er beim Wechseln des Threads noch das alte Bild aus dem vorherigen Thread an. Ist nicht perfekt, aber erspart mir die Tipparbeit, jeden Monsterzeilenschreiber jedesmal selbst darauf hinzuweisen.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03-12-2009, 13:54
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Tool ist super, das sollte zum Grundbestand hier im Forum werden!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03-12-2009, 14:29
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pekka Beitrag anzeigen
Das Tool ist super, das sollte zum Grundbestand hier im Forum werden!
Nur, wenn das 120-Zeichen-Limit auch in die offiziellen Foren-Regeln aufgenommen wird. Ich kann mich erinnern, dass wir Anfang diesen Jahres noch bei 80 Zeichen waren. Irgendwer sollte das mal exakt festlegen. Bis dahin vertraue ich auf Opera und dessen "Fit-to-width"-Button. B-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP-Code in Postings autom. umbrechen. Quetschi Fragen/Vorschläge zum Forum 10 13-04-2005 11:07
Bitte um Hilfe bei PHP Code..... xony PHP Developer Forum 9 05-10-2003 12:39
Bitte Warten Anzeigen dann Code viperb0y PHP Developer Forum 4 29-05-2003 01:23
eval - code bitte kurz erläutern netzgedanken PHP Developer Forum 2 22-12-2002 15:10

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.