farge zu internet traffic ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farge zu internet traffic ^^

    Hi,

    ich hoffe nicht das sich einige schon an meinen Fragen stören aber ich interessiere mich mal wieder für etwas neues wo ich nichts direktes finde..
    vllt hat ja jemand von euch ahnung

    Studie: Google müsste 7 Milliarden Dollar Traffic-Gebühren zahlen - GoogleWatchBlog

    da steht ja das google 344 millionen dollar an traffic gebühren zahlt,
    an wenn geht den das bzw ist das freiwillig oder pflicht?

  • #2
    Zitat von ebenda
    Finanziert wurde die Studie übrigens von den Unternehmen denen diese 7 Milliarden zugute kommen würde: AT&T, Time Warner, Verizon und Comcast - allein schon deswegen darf man davon ausgehen das die Zahlen ein wenig geschönigt worden sind ;-) Dennoch sind Googles Pläne zum Aufbau eines eigenen Kabelnetzes daher leichter nachvollziehbar.
    Daraus geht doch eigentlich sehr deutlich hervor, dass das an die Kabelbetreiber geht. Ist hier in Deutschland genauso.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X