php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-04-2010, 11:33
Jayjay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Jayjay ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 87
Jayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hauptkosten für große webdienste

hallo,

was mich mal interessieren würde wäre eine art statistik, wofür große dienste wie facebook,twitter,studivz usw. ihr geld ausgeben müssen , wie z.b. ausbau an speicherplatz, oder traffic oder noch andere ausgaben im technischen bereich ,
kennt jemand zufällig eine statistik oder so, ich habe leider nichts gefunden
Ansonten könnte ihr auch gerne mal schätzen oder von eigenen beobachtungen erzählen

gruß

jayjay
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-04-2010, 13:23
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ist Xing nicht eine AG? Dann müssen sie ihre Zahlen doch veröffentlichen, oder?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-04-2010, 14:34
Jayjay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Jayjay ist offline
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 87
Jayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja xing ist eine ag hab egarde mal nachgeguckt,
aber zahlen ahbe ich nicht gefunden, warscheinlich müssen so spezifische sachen dann doch nicht veröffentlicht werden,
was würdet ihr den so schätzen geht mehr für traffic oder den speicherplatz drauf?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-04-2010, 14:53
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Jayjay Beitrag anzeigen
was würdet ihr den so schätzen geht mehr für traffic oder den speicherplatz drauf?
Traffic. Speicher muss zwar ab und zu erweitert werden, kostet ja aber praktisch nichts. Traffic fällt regelmäßig an und ne breite Leitung kostet schon einiges.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-04-2010, 16:51
ranopalepu
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ranopalepu ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
ranopalepu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Google kannst du dir mal die Quartals und Jahresberichte anschauen, da lässt sich bei guter Suche einiges drin finden. Auch außerhalb dieser Berichte kann man bei Google viele Anhaltspunkte finden, an denen sich Ausgaben für bestimmte Teilgebiete überschlagen lassen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große DB devas SQL / Datenbanken 10 16-01-2008 11:04
große Fotodatenbank ricci38 Apps und PHP Script Gesuche 3 03-08-2007 11:09
Große Datei SepulTribe PHP Developer Forum 8 02-08-2006 09:42
große auslesen! Dönerman PHP Developer Forum 10 27-09-2005 16:24
das große Grübeln ??? TBT BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 7 10-11-2003 23:04

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.