php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 15:23
martinm79
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : martinm79 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 744
martinm79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard IE8 Testumgebung

Hallo,

bei mir ist der IE7 als Standartbrowser definiert und soll auch so bleiben.
Ich möchte aber Templates in einem IE8, komplett mit JS und Flash testen. Gibt es da eine Lösung. Bei vielen wie "IE Tester" etc. funktioniert entweder kein JS oder Flash.

Gibt es den IE8 Als Standalone Lösung oder hat jemand von euch ein Tipp?
__________________
Gut geraten ist halb gewußt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 15:26
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von martinm79 Beitrag anzeigen
Hallo,

bei mir ist der IE7 als Standartbrowser definiert und soll auch so bleiben.
Ich möchte aber Templates in einem IE8, komplett mit JS und Flash testen. Gibt es da eine Lösung. Bei vielen wie "IE Tester" etc. funktioniert entweder kein JS oder Flash.

Gibt es den IE8 Als Standalone Lösung oder hat jemand von euch ein Tipp?
Der IE8 hat einen IE7-Modus.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 15:43
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ansonsten: IE8 in VM.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 16:07
martinm79
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : martinm79 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 744
martinm79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@h3ll bei mir ist der IE7 als Standartbrowser definiert und soll auch so bleiben.


@wahsaga IE8 in VM.? Was meinst du damit?
__________________
Gut geraten ist halb gewußt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 16:11
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

VM = Virtual Machine
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 16:16
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von martinm79 Beitrag anzeigen
bei mir ist der IE7 als Standartbrowser definiert und soll auch so bleiben.
Was stört dich am IE8? Der hält sich wenigstens als erster Browser von Microsoft an irgendwelche Standards, während IE7, IE6 und alles andere davor einfach nur inkompatibler Müll war.

Zitat:
Zitat von martinm79 Beitrag anzeigen
IE8 in VM.? Was meinst du damit?
Vor Windows 7:
Downloaddetails: Virtual PC 2007

Ab Windows 7:
Windows Virtual PC: Home Page

Microsoft Test-Images mit IE6, IE7 und IE8:
Download details: IE App Compat VHD

Geändert von h3ll (24-07-2010 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 16:24
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich arbeite zu Hause mit Virtualbox und hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Was stört dich am IE8? Der hält sich wenigstens als erster Browser von Microsoft an irgendwelche Standards, während IE7, IE6 und alles andere davor einfach nur inkompatibler Müll war.
Das ist doch das Problem. Warum er allerdings den IE7 unbedingt haben will, ist mir ein Rätsel.

Peter

PS: Der IE7-Modus im IE8 funktioniert imho ganz gut, bis auf die seltsame Dinge in Bezug auf JavaScript. Da funktioniert im IE7-Modus des IE8 alles tadellos, aber bei der Standalone-Version des IE7 nicht. Auf der Arbeit hat daher jeder von uns eine VM für den IE6 und eine für den IE7.
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite

Geändert von Kropff (24-07-2010 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 16:28
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
Ich arbeite zu Hause mit Virtualbox und hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Da hast du aber AFAIK das Problem, dass du für jedes installierte virtuelle Windows eine eigene Lizenz brauchst, oder?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 16:48
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dafür solltens die alten XP-Lizenzen ja noch ganz gut tun...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24-07-2010, 19:41
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
Dafür solltens die alten XP-Lizenzen ja noch ganz gut tun...
Jepp. Habe zu Hause noch eine uralte Lizenz von 2001 und eine von 2009. Letztere gab es zum neuen Computer praktisch für lau.

Ich kenne Leute, die haben sich in den letzten neun Jahren drei neue Laptops gekauft. Und jedes Mal mit einer XP-Lizenz. Da kommt halt was zusammen.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit lokaler Testumgebung djthefire Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 8 15-08-2003 09:20

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.