So transportieren Kasachen ein Auto.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diel2001
    antwortet
    Ich lach mich schlapp. Die Leute kommen aber auch immer auf Ideen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • endeoffen
    antwortet
    Hahaha sehr schön, made my day!:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • hookfish
    antwortet
    war ja mal interessant zu wissen was für bekloppte sachen noch so auf Deutschlands Straßen abgehn, die nicht von der Polizei bemerkt werde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quetschi
    antwortet
    Ich scheitere gerade an der Vorstellung, wie man so nen Wagen überhaupt so rum da reinbekommt?!

    Erinnert mich ein wenig an eine Simpsons-Folge - da gings so in etwa in der Art:

    - Bart hatte ein Auto
    - Homer konterte mit einem Autolaster voller Autos
    - Bart wiederum mit einem Autolaster-Laster voller Autolaster
    - usw...

    Einen Kommentar schreiben:


  • eagle275
    antwortet
    tja . wäre nur die Hängerkupplung nicht gewesen, dann wären die Rückwärtigen Türen des Transporters wohl zu gewesen und kein Bulle hätte sich erregt

    aber sieht trotzdem gut aus - nur.. wie sieht hinterher die Fahrerseite vom Mazda aus (Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze )

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    da ist ja noch Platz für eine Großfamilie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kropff
    hat ein Thema erstellt So transportieren Kasachen ein Auto..

    So transportieren Kasachen ein Auto.

    kurz & krass: Auto im Auto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Erwischt in Schleswig-Holstein. ;-)

    Peter
Lädt...
X