php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-11-2010, 15:37
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich habs gewusst!

einfach illuminati rückwärts + .com in die Adressleiste des Browsers eingeben und wundern.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-11-2010, 16:21
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

@Kropff: Die NSA hat eben ein Interesse daran, solche Verschwörungstheorien am Leben zu halten. In Krisenzeiten kann man sie dann anheizen und für sich einsetzen.


Ich habe gestern bei Spiegel TV einen Beitrag über den Ausbau deutscher Wasserstrassen gesehen. Darin wurde berichtet, dass die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes 13.000 Mitarbeiter beschäftigt für 7.300 km Wasserwege.

Wenn man einfach mal animmt, dass der ganze Rest des Verkehrsministeriums sich ausschließlich um unsere 230k Strassenkilometer kümmert (= 1 Mitarbeiter für 18km) und das als Maßstab nimmt, sitzen im WSV 6.900 Mann zuviel.

Auf Anfrage wollte das Amt nicht erklären, wofür man so viele Mitarbeiter braucht.
Geheimdienst?!

Geändert von onemorenerd (29-11-2010 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-12-2010, 15:11
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
einfach illuminati rückwärts + .com in die Adressleiste des Browsers eingeben und wundern.
Worüber? Dass itanimulli.com zwar auf nsa.gov weiterleitet, aber beide Domains unterschiedliche IP-Adressen haben und von verschiedenen Eigentümern registriert wurden?

itanimulli.com--the facts

Scroll mal bis zum Text "This is what the guy looks like" ... Jetzt hab ich auch Angst vor den Illuminat(i|en).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-12-2010, 15:18
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach, ich bin ja schon froh dass der Kropff keine lustigen Powerpoints rumschickt. Zuzutrauen wäre es ihm
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-12-2010, 16:45
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Ach, ich bin ja schon froh dass der Kropff keine lustigen Powerpoints rumschickt. Zuzutrauen wäre es ihm
Das hab ich jetzt nicht verstanden.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03-12-2010, 09:52
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
Das hab ich jetzt nicht verstanden.

Peter
Wirklich nicht? ... dann sei froh ...
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03-12-2010, 10:58
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Wyveres Beitrag anzeigen
Wirklich nicht? ... dann sei froh ...
Jetzt habe ich es verstanden.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon gewusst: contenteditable tomstig Off-Topic Diskussionen 19 15-11-2003 11:28
habs nirgends gefunden Tarzipan Apps und PHP Script Gesuche 3 28-10-2003 19:03
chAkA ich habs geschaft Benny-one Out of Order 13 13-09-2003 20:16
Habs ganz anders gelöst, und jetzt gehts, nur noch kliene frage: Norok SQL / Datenbanken 22 01-07-2003 22:14
Ich habs geschafft Benny-one PHP Developer Forum 12 22-04-2002 18:53

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.