Ich habs gewusst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habs gewusst!

    einfach illuminati rückwärts + .com in die Adressleiste des Browsers eingeben und wundern.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    @Kropff: Die NSA hat eben ein Interesse daran, solche Verschwörungstheorien am Leben zu halten. In Krisenzeiten kann man sie dann anheizen und für sich einsetzen.


    Ich habe gestern bei Spiegel TV einen Beitrag über den Ausbau deutscher Wasserstrassen gesehen. Darin wurde berichtet, dass die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes 13.000 Mitarbeiter beschäftigt für 7.300 km Wasserwege.

    Wenn man einfach mal animmt, dass der ganze Rest des Verkehrsministeriums sich ausschließlich um unsere 230k Strassenkilometer kümmert (= 1 Mitarbeiter für 18km) und das als Maßstab nimmt, sitzen im WSV 6.900 Mann zuviel.

    Auf Anfrage wollte das Amt nicht erklären, wofür man so viele Mitarbeiter braucht.
    Geheimdienst?!
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 29.11.2010, 15:24.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      einfach illuminati rückwärts + .com in die Adressleiste des Browsers eingeben und wundern.
      Worüber? Dass itanimulli.com zwar auf nsa.gov weiterleitet, aber beide Domains unterschiedliche IP-Adressen haben und von verschiedenen Eigentümern registriert wurden?

      itanimulli.com--the facts

      Scroll mal bis zum Text "This is what the guy looks like" ... Jetzt hab ich auch Angst vor den Illuminat(i|en).
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar


      • #4
        Ach, ich bin ja schon froh dass der Kropff keine lustigen Powerpoints rumschickt. Zuzutrauen wäre es ihm
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von unset Beitrag anzeigen
          Ach, ich bin ja schon froh dass der Kropff keine lustigen Powerpoints rumschickt. Zuzutrauen wäre es ihm
          Das hab ich jetzt nicht verstanden.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
            Das hab ich jetzt nicht verstanden.

            Peter
            Wirklich nicht? ... dann sei froh ...
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wyveres Beitrag anzeigen
              Wirklich nicht? ... dann sei froh ...
              Jetzt habe ich es verstanden.

              Peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X