Google AdSense

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google AdSense

    Ich habe mir das eben mal aus Neugier bei meinem Auftritt eingerichtet. Und was kommt da für Werbung?

    CSS Wertangaben und rechts am Rande: "Tangas bei Hunkemöller"!!!

    Was soll das? Wollen die mich auf den Arm nehmen? Ob ich dieses Feature behalte, ist wohl ziemlich fraglich. Auf jeden Fall ist es sehr erheiternd. Klickt euch ruhig mal wahllos durch. Macht wirklich Spass.

    Peter

    EDIT:
    Bitte nicht auf die Banner klicken. Für so was will ich kein Geld!
    Zuletzt geändert von Kropff; 07.04.2011, 20:39.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Also bei mir kommt nur Werbung für Autos und Ballerspiele. Vielleicht weiß Google ja besser über dich bescheid, als dir lieb ist.

    Aber deine Code-Beispiele sind ja auch nicht immer ganz "sauber". Bei den Suchtreffern schätzt Google deine Seite ja manchmal auch ganz interessant ein, wie du schon in einem anderen Post* gezeigt hast.

    * den ich aus Faulheit nicht raus suche

    EDIT:
    Okay, ich habe es dann doch mal ausprobiert:
    Lust im Chat zu flirten?
    ************y Singles aus Deiner Stadt! Hier kostenlos anmelden & chatten.

    Kommentar


    • #3
      Lust im Chat zu flirten?
      ************y Singles aus Deiner Stadt! Hier kostenlos anmelden & chatten.
      Das ergäbe bei Programmierern ja noch einen Sinn. Aber der Rest? Ich lass das jetzt einfach mal 2 Monate online und wenn dann nichts dabei rauskommt, dann putze ich AdSense einfach wieder weg. Wobei das mit den Singles klappen könnte.

      Aber deine Code-Beispiele sind ja auch nicht immer ganz "sauber".
      Wenn wenigstens die Werbung dazu passen würde.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X