Samsung vs Apple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung vs Apple

    Wie geil ist das denn.
    Zwei Partner verklagen sich gegenseitig und machen weiterhin Geschäfte zusammen.

    Da ich kein Apple-Fan bin, drücke ich mal Samsung die Daumen

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    hm .. wenn ich ehrlich bin - die sollen ihren Streit beenden - vor allem die Argumente sind doch lächerlich (die minderwertige Optik der Samsung-Plastik-Schachteln geht ja sogar dem treuesten Android Fan auf den Keks, während die Apple Telefone zwar designmäßig mE der volle Burner sind, dafür ist man aber relativ eng gefesselt - auch wenn der Handybenutzer davon weniger mitbekommt, als man glauben mag) - und dann muss Apple sogar noch die Bilder nachbearbeiten, um die größenverhältnisse anzupassen .... während mE die Patente, die Samsung ins Feld führt auch wieder typisch sind , allgemein gehalten, wenig Innovativ und beschreiben mehr Methoden, als spezielle Hardware-Implementation

    Außerdem hast du ja die weitere Problematik schon erwähnt ... Samsung ist der zweitwichtigste Partner für Apple und das monetäre Volumen des Lieferabkommens würde manch Afrikanischem Staatsmann als BruttoSozialProdukt die Freudentränen in die Augen treiben ..

    Ich persönlich glaub, wenn die beiden die Partnerschaft ausbauen und auf diese Kinderspiele verzichten, wäre allen sehr geholfen

    ps - ich hab nen iphone4 und nen Androiden - kenne also beide Welten
    [font=Verdana]
    Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
    [/font]

    Kommentar


    • #3
      Steve Jobs wollte Android zerstören

      "Steve Jobs wollte Android zerstören"
      golem.de/1110/87229.html

      Hätte ich an seiner Stelle wohl auch machen wollen.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Wie schade!:-) Apple verliert Patentprozess gegen Samsung in Den Haag | heise online

        Kommentar

        Lädt...
        X