php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-05-2012, 01:12
rossixx
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rossixx ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 514
Blog-Einträge: 2
rossixx wird schon bald berühmt werden
Angry Android Apps iPone und PHP ???

Doofe Überschrift, aber meine Frage ist ernsthaft, ob es irgendeinen weg gibt, Websites (PHP-MySQL) über irgendeinen Weg auf diese Dinger zu bringen.

Dazu muß ich sagen, daß ich nicht im Besitz von sonem Ding bin. Persönlich bin ich froh, wenn mal ruhe ist, keine Email, kein Internet, keine Arbeit....

Aber ein Kunde hat mich gefragt, was es da so für möglichkeiten gibt. Und ich hab keine Schimmer.

Schönes Wochenende !!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-05-2012, 21:14
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da Ipones und Androids ja eher Clients sind, ist der Hinweis auf PHP und MySQL eher überflüssig.

So ziemlich jedes neue Smartphone verfügt über nen vernünftigen Webkit-Browser. Und schon bist du Fertig. Null Aufwand, und falls dein Kunde die Frage (so wie du sie gestellt hast) ernst meint, kannst du ihm vermutlich sogar Geld dafür abknüpfen.

Wenn der Kunde doch ein bisschen mehr will, als du hier preis gibst (frag ihn noch mal), gibts im wesentlichen zwei Möglichkeiten:

1) Webseite für mobile Endgeräte optimieren (da reicht oft CSS)
2) Native App programmieren -> Outsourcen!!!

Um genauere Hinweise zu geben, müsste man den genauen Kontext kennen. Deine Frage ist ungefähr so allgemein wie "Mein Kunde will ne Webseite, was gibt es da für Möglichkeiten."
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (05-05-2012 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-05-2012, 21:22
rossixx
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rossixx ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 514
Blog-Einträge: 2
rossixx wird schon bald berühmt werden
Thumbs up Danke

1) Webseite für mobile Endgeräte optimieren (da reicht oft CSS)
2) Native App programmieren -> Outsourcen!!!

ja, ich denke mit der css variante könnte er erstmal zufrieden sein.

und die zweite? seine entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05-05-2012, 21:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würd ja bedarfsorientiert an die Sache rangehen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Appfridge.net - Apps, Reviews, Promocodes typhoch2 User pages 2 18-06-2011 15:15
How to write KDE/Gnome apps unset Off-Topic Diskussionen 2 17-11-2008 13:28
PHPMailer + Google Apps dc111 PHP Developer Forum 3 16-03-2008 16:52
[Einzelauftrag] Google Apps einbindung PokerFreak Archiv / Trash 1 27-12-2007 23:16
[Online] 2500 MB, php, mysql und und und KOSTENLOS leuchte_1984 Archiv / Trash 0 06-09-2006 13:05

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.