Kann jemand Latein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann jemand Latein??

    Wenn ja ... was heißt der folgende Satz??

    Sietus wielate in isse tabernit.

    Habe ich kürzlich gelesen ... kom' aber nicht mehr drauf ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    Sietus wielate in isse tabernit

    =

    Siet us wie latein iss et abern nit.

    auf Hochdeutsch:

    Sieht aus wie Latein ist es aber nicht.

    Kommentar


    • #3
      Latei hatte ich zumindest mal... Übersetzen konnte ich, solange ich ein Wörterbuch hatte... Kennt zufällig jemand ein Online Wörterbuch für Latei ?? dann sollte ich das evtl. noch hinbekommen...

      gruss

      Kommentar


      • #4
        www.langenscheid.de

        Glaub ich zu mindestens.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          da kommt ein Zugangsschutz...

          Kommentar


          • #6
            Ich sagte doch ich weiss es nicht genau.

            Aber du kannst doch sicher eine Suchmaschine bedienen, oder?

            www.langenscheidt.de
            Dann nimm die Adresse.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              www.yourdictionary.com

              the web of online dictionaries

              hier ist die Liste der Latein-Wörterbücher
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar


              • #8
                Nö Leute ... so macht das keinen Spaß ... da suche ich extra was uraltes raus ... in der Hoffnung das es selbst die älteren unter uns schon vergessen haben ... und dann sowas ... gleich das erste Posting ... ich bin enttäuscht ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kann jemand Latein??

                    Sietus wielate in isse tabernit.
                    *klugscheiß-modus ein*

                    Jeder der Latein kann, sieht sofort, dass dies ein Scherz ist, weil die Römer kein w kannten.
                    *klugscheiß-modus aus*
                    www.mi-ro.net

                    Kommentar


                    • #11
                      cool, wieder was gelernt!!

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Wollt mich mal vorstellen, der neue Moderator hier!

                        Bin jetzt im 3. Jahr Latein, und je länger ich es lerne, desto weniger kann ich. Ich schätze mein Wortschatz ist im Bereich <10 (kein Scherz). Dafür hatte ich in der letzten Kausur im Übersetzungsteil eine 1+ (1Fehler) . Wie kommt sowas bloß.

                        Naja, soviel zu mir, wenn wir schon mal OoO sind.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X