Deutschland = Irak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland = Irak

    ...
    Angehängte Dateien

  • #2
    Auweiher!
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      ist ne Fälschung zur Beruhigung aller aber es kommt dem Wissenstand der amis über Europa gleich!!

      Noch was nettes zum Thema:

      Die finden den Irak nicht - und: wo wohne eigentlich ich?

      Sind sie nicht lustig, die Amis?


      Wo liegt doch gleich der Irak? Der angebliche Feind ist US-Amerikanern
      ziemlich unbekannt: Nur einer von acht US-Bürgern im Alter zwischen 18 und
      24 Jahren kann den Irak auf einer Weltkarte finden. Das hat eine
      Untersuchung im Auftrag der National Geographic Society ergeben - und das,
      obwohl die meisten Kämpfer, die womöglich schon bald gegen Bagdad ziehen
      werden, in diesem Alter sind. "Jemand hat mal gesagt, ein Krieg sei Gottes
      Weg, Geografie zu lehren", so John Fahey, Präsident der
      Geografen-Gesellschaft, "aber heute sind Kriege oder die Bedrohung durch
      Krieg dazu offenbar nicht geeignet."
      Ein schwarzer Fleck sind der Erhebung zufolge auch Länder wie Iran und
      Afghanistan. Und Deutschland konnte nur jeder fünfte amerikanische Proband
      auf der Karte ausmachen. Noch erstaunlicher: 70 Prozent scheiterten am
      US-Bundesstaat New Jersey, 49 Prozent an New York - und elf Prozent konnten selbst die USA nicht finden.



      Umso ernüchternder: Nur 25 Prozent der Amerikaner lagen bei der
      Einwohnerzahl ihres Landes (287 Millionen) in der richtigen Größenordnung
      von 150 bis 350 Millionen. Fast ein Drittel schätzte die Zahl ihrer Landsleute sogar auf ein bis zwei
      Milliarden. Von den deutschen Teilnehmern wussten immerhin drei Viertel über die
      Einwohnerzahl der Bundesrepublik Bescheid.

      Kommentar


      • #4
        das bild is zwar schon älter, aber das die Amis nicht unbedingt die hellsten (in Sachen allemeinbildung) sind, ist auch bekannt...

        Eine Umfrage an High-Schools!! mit der Frage, gegen wen die Boston teaparty gerichtet war, hatte folgendes ergebnis (sind nur noch ca. Werte!, es gab 4 antworten):
        a) frankreich => über 70%
        b) england => über 10%
        c/d) keine Ahnung mehr

        gruss

        Kommentar


        • #5
          wenigstens wissen die wo österreich liegt =)
          mfg,
          [color=#0080c0]Coragon[/color]

          Kommentar


          • #6
            Coragon :

            Mit solchen Äusserungen wär ich vorsichtig !!! Vielleicht liegt Österreich ja jetzt in der Slowakei, wenn es östlich der Schweiz liegt

            Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

            Kommentar


            • #7
              Wieso?
              Die Slowakei liegt doch neben dem Irak.
              Soooooooo klein ist die Welt.

              Kommentar


              • #8
                Ist schon ne dolle Leistung was die Leute da im TV bringen.

                Aber ehrlich gesagt ist das ja kein Wunder. Der Erdkunde-Unterricht in der Oberstufe, 11. Klasse beschäfftigt sich ausführlich mit dem Tourlismus auf Mallorca. Besonders BALLERMANN! Ist doch kein Wunder, dass keiner mehr weiß wo der Irak oder Bayern liegt.

                Kommentar


                • #9
                  Blöd wird's nur, wenn die Gummis ihre Raketen mit den Koordinaten programmieren. Nein tragisch wird es dann. Ist aber in jedem Fall tragisch, so oder so, ganz egal wie programmiert.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch die Mittel, mit denen Bush zum Präsidenten der USA geworden ist sind sehr einleuchtend ...



                    Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X