Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten

    Hi Zusammen,
    ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

  • #2
    Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und natürlich viele Geschenke.

    viele grüße

    Kommentar


    • #3
      Na dann will ich mich mal anschließen.

      ich wünsche frohe weihnachten (natürlich auch geschenkevollewelche) und gesundheit und frohsinn und und und...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Hier, ich auch!

        Wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

        Greatz
        Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

        Kommentar


        • #5
          MerryXmas

          Bin mal gespannt, wer es sich trotz der Weihnachtstage nicht nehmen lässt, hier im Forum vorbeizuschauen ...

          Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

          Kommentar


          • #6
            da kann ich euch ja nicht alleine lassen.

            auch ich will mich das anschliessen und wünsche allen forum-usern eines frohes weihnachtsfest.
            und streicht möglichst viele geschenke ein ...

            Code:
                   *
                  ***
                 *o*o*
                *******
               *********
                  ***
             
            (das soll ein Tannenbaum sein)
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              da schliess ich mich an ....
              wuensche allen frohe und vor allem erholsame weihnachten ....


              @Abraxax:
              nice ....

              Kommentar


              • #8
                Dan auch mal von mir Fröhliche Weinachten und einen sehr sehr sehr sehr guten RUTSCH ins neue JAHR Ich hoffe ihr seit alle lieb gewessen das ihr auch schon bescherd wurdet
                Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

                Kommentar

                Lädt...
                X