Sendung mit der Maus :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sendung mit der Maus :-)

    Sendung mit der Maus

    http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    Teilweise n bisschen krass, aber ist halt so...

    Kommentar


    • #3
      Was ist das hier ... 'n Deppentreffen ... habt Ihr euch das Pamphlet überhaupt durchgelesen??

      So eine dämliche ... und Inhaltlich falsch Darstellung habe ich ja im Leben noch nicht gesehen!!!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Der Autor wollte bestimmt durch dieses absolut überzogene und teilweise ins lächerliche gehende Elaborat die Mißstände der heutigen Gesellschaft anprangern. Weiß doch schließlich jedes Kind, dass man mit Satire, Ironie und Zynismus viel mehr Leute (unterbwusst) erreicht, als direkt mit harten Fakten!!!

        P.S.
        Zuletzt geändert von mrhappiness; 18.02.2003, 19:57.
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Jupp, find ich auch...

          Kommentar


          • #6
            Das es nicht ernst gemeint ist, sollte ja klar sein - aber gerade deswegen ist es ja lustig...
            Wiki Webhosting Forum Webhosting News

            Kommentar


            • #7
              Es ist nicht lustig ... sondern schlichtweg geschmacklos ... !

              Satire und Ironie überzeichnen die Wirklichkeit um diese herauszustellen ... das hat nichts mit der Verbreitung von Un- oder Halbwahrheiten zu tun ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Dann nennen wir es seeeehr schwarzen Humor mit ironischen und satirieschen Ansätzen - des weiteren ist ja die Überzeichnung der Realität bereits eine Un- oder Halbwahrheit - und seien wir ehrlich, zur Zeit weiß niemand die genaue Wahrheit...
                Wiki Webhosting Forum Webhosting News

                Kommentar


                • #9
                  bei Bush weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll.

                  Bush ist außerdem ein Dessateur und darauf steht in Amerika sicherlich Gefängnisstrafe

                  Kommentar


                  • #10
                    es wird schon seine gründe haben, warum der ehrenwerte herr bush des öfteren
                    in solch 'geschmacklosen' geschichtchen erwähnt wird. (wie hier z.B.)
                    außer nixon vielleicht wurden meines wissens über keinen amerikanischen präsidenten so viele witze gerissen...
                    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

                    Kommentar


                    • #11
                      na dazu sage ich nur ORAL Office....

                      Kommentar


                      • #12
                        Den Witz hatten wir übrigens schon im Forum

                        http://www.it-development.de/forum/s...threadid=15670

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von slarti
                          es wird schon seine gründe haben, warum der ehrenwerte herr bush des öfteren in solch 'geschmacklosen' geschichtchen erwähnt wird.
                          genau so sehe ich das auch.

                          dem 'kleinen mann auf der strasse' bleiben ja kaum andere möglichkeiten, sich überhaupt gegen übermächtige politiker zur wehr zu setzen, also versucht man ihnen wenigstens mit bösem humor eins auszuwischen.


                          und zum thema halbwahrheiten und lügen: na und, gerade das macht uns die amerikanische regierung doch im ganz grossen stil vor (sog. irak-'beweise'), also sind die gleichen mittel auf der gegenseite meiner meinung nach genauso legitim.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            mal ganz nüchtern betrachtet:

                            Nichts als die Wahrheit ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X