php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-02-2003, 16:13
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sendung mit der Maus :-)

Sendung mit der Maus

http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-02-2003, 19:26
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Teilweise n bisschen krass, aber ist halt so...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-02-2003, 20:45
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was ist das hier ... 'n Deppentreffen ... habt Ihr euch das Pamphlet überhaupt durchgelesen??

So eine dämliche ... und Inhaltlich falsch Darstellung habe ich ja im Leben noch nicht gesehen!!!
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-02-2003, 20:52
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der Autor wollte bestimmt durch dieses absolut überzogene und teilweise ins lächerliche gehende Elaborat die Mißstände der heutigen Gesellschaft anprangern. Weiß doch schließlich jedes Kind, dass man mit Satire, Ironie und Zynismus viel mehr Leute (unterbwusst) erreicht, als direkt mit harten Fakten!!!

P.S.
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Geändert von mrhappiness (18-02-2003 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-02-2003, 21:45
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jupp, find ich auch...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-02-2003, 23:25
Reimer
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Reimer ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 100
Reimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das es nicht ernst gemeint ist, sollte ja klar sein - aber gerade deswegen ist es ja lustig...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-02-2003, 23:38
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es ist nicht lustig ... sondern schlichtweg geschmacklos ... !

Satire und Ironie überzeichnen die Wirklichkeit um diese herauszustellen ... das hat nichts mit der Verbreitung von Un- oder Halbwahrheiten zu tun ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-02-2003, 13:41
Reimer
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Reimer ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 100
Reimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann nennen wir es seeeehr schwarzen Humor mit ironischen und satirieschen Ansätzen - des weiteren ist ja die Überzeichnung der Realität bereits eine Un- oder Halbwahrheit - und seien wir ehrlich, zur Zeit weiß niemand die genaue Wahrheit...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-02-2003, 23:19
RazorCko
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RazorCko ist offline
Registriert seit: May 2001
Ort: Wien
Beiträge: 112
RazorCko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bei Bush weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll.

Bush ist außerdem ein Dessateur und darauf steht in Amerika sicherlich Gefängnisstrafe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 12:49
slarti
 Member
Links : Onlinestatus : slarti ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: berlin
Beiträge: 448
slarti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

es wird schon seine gründe haben, warum der ehrenwerte herr bush des öfteren
in solch 'geschmacklosen' geschichtchen erwähnt wird. (wie hier z.B.)
außer nixon vielleicht wurden meines wissens über keinen amerikanischen präsidenten so viele witze gerissen...
__________________

eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 12:51
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

na dazu sage ich nur ORAL Office....
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 12:52
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Den Witz hatten wir übrigens schon im Forum

http://www.it-development.de/forum/s...threadid=15670
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 12:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von slarti
es wird schon seine gründe haben, warum der ehrenwerte herr bush des öfteren in solch 'geschmacklosen' geschichtchen erwähnt wird.
genau so sehe ich das auch.

dem 'kleinen mann auf der strasse' bleiben ja kaum andere möglichkeiten, sich überhaupt gegen übermächtige politiker zur wehr zu setzen, also versucht man ihnen wenigstens mit bösem humor eins auszuwischen.


und zum thema halbwahrheiten und lügen: na und, gerade das macht uns die amerikanische regierung doch im ganz grossen stil vor (sog. irak-'beweise'), also sind die gleichen mittel auf der gegenseite meiner meinung nach genauso legitim.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 13:10
maew
 Newbie
Links : Onlinestatus : maew ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: wasserkante
Beiträge: 117
maew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question

mal ganz nüchtern betrachtet:

Nichts als die Wahrheit ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
Top-Side.de Php Guest Book

Gästebuch mit Smilies, Ip Sperre und Spammschutz. Anzeige von Datum, Name, E-Mail, Homepage und Icq. Html ist deaktiviert.

26.07.2019 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.