Falls sich mal wieder jemand fragt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls sich mal wieder jemand fragt...

    ... wieviel seine Arbeit als Webentwickler so wert ist:
    programmieren von Internetseiten, Webdesigner, Programmierkenntnisse PHP 4 und Html, zuverlässig, gewissenhaft

    Betriebsart
    Verlag

    Arbeitsort
    Rudolstadt

    Arbeitszeit
    Vollzeit

    Gehalt/Lohn
    750,-

    Frei ab
    sofort
    Original Stellenangebot ...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

  • #2
    *röchel*

    und ich dachte ich verdiene wenig.....aber das...

    Kommentar


    • #3
      vollzeit? die haben doch einen an der klatsche...

      dafür geht noch nicht mal ne putze arbeiten.....

      nachtrag: kein wunder, dass die stelle frei ist (und wohl auch frei bleibt)
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Das ist sicher von Smax ... wo ist der eigentlich ... ?!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          letzter post war am 28.02.2003 hab aber grad zufällig noch SmaxTheFrog gesehen.

          angemeldet seit heute... nicht, dass er es wieder ist... und sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet hat....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Feige auch noch ... ich ändere doch auch nicht meinen Namen nur weil mich keiner leiden kann ... da würden mir ja schnell die Namen ausgehen ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              *LOL*
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von goth
                Feige auch noch ... ich ändere doch auch nicht meinen Namen nur weil mich keiner leiden kann ... da würden mir ja schnell die Namen ausgehen ... !
                sehr schnell ....

                Kommentar


                • #9
                  also für einen Össi ist das viel.

                  eigentlich sind wir doch sowieso alle unterbezahlt

                  ich schlag mich derzeit mit problem herum das ich als normale Bürokraft anscheinend überqualifiziert bin aber als Webdesigner in keine Agentur reinkomme, deswegen versuche ich mit nebenjobs zu überleben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Össis werden ja auch in Schilling bezahlt?
                    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                    Kommentar


                    • #11
                      also so weit ich weiß...
                      gehört Österreich zur EU und hat auch den Euro

                      http://www.sparkasse.de/artikel/0,4705,15480,00.html

                      Kommentar


                      • #12
                        War ja auch nur Spass...
                        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                        Kommentar


                        • #13
                          schon klar....war auch nur für die Leute die den Witz net verstanden haben *g*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X