Hirarchie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirarchie

    Mal ne blöde Frage, wann steigt man eigentlich v. Juniormember zum Member usw. auf. Muss man da Prüfungen ablegen, wenn ja, gibt es Vorbereitungslehrgänge, wenn ja wo und wie lange dauern diese, sind die kostenlos, wenn nicht, wieviel muss man berappen u. kann man noch in DM zahlen oder wird nur noch Euro angenommen, wenn ja gibt es im Lehrgangsvoyer eine Wechselstube. Quälende Fragen, die mir den Verstand rauben.
    Gruss Walter

  • #2
    Hallo Walter,

    das ist bei uns ganz einfach! Schick uns erst einmal dein polizeiliches Führungszeugnis sowie eine Abschrift deiner letzten 10 Gehaltsabrechnungen. Ferner bräuchten wir noch eine ärztliche Bescheinigung deiner geistigen Fähigkeiten. Danach sollte es keine Probleme geben dich als MEMBER hier im Forum zu begrüßen.

    Ach so, schneller geht’s es wenn du auf mein Konto : 4711 123456 BLZ 007 778790 einen kleinen Betrag einzahlst. TIPP bei den anderen MEMBER kommen da schon mal 3 Nullen zusammen!

    Gruß
    DEIN Webmaster
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      muss ich dann vor die 3 Nullen noch eine andere Zahl setzen?
      was bedeuted BLZ? Immer wieder diese unklaren Aussagen!
      Gruss Walter

      Kommentar


      • #4
        also 1. BLZ steht nach meiner meinung für Bankleitzahl *g*

        2. wer dass nicht weiss, muss sich sorgen bei dem ärztlichen test machen

        3. stell nochmehr solche geistreichen fragen, und du bekommst den status "VIP-Member" :-)
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          @schmalle

          VIP-Member, ist cool!!

          Berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            und wenn du mindestens zwei Jahre in einer Psychatrischen Klinik verbracht hast bekommst du den Rang Moderator, oder mit 4 Jahren Haft in einer JVA dann wirste Administrator !
            MFG Morpheus

            Der Computer rechnet mit allem -
            nur nicht mit seinem Besitzer
            Dieter Hildebrandt
            www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

            Kommentar


            • #7
              heheheh genau!

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                mhhhhhh

                na wenn das so ist, bestehe ich ab sofort auf den rang als moderator :-) war drei jahre dort *g*

                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  hast du zufällig Morpheus dort getroffen?

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    kann mich nicht erinnern .... war immer völlig zu von dem haldol :-)
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      warum taucht diese Frage eigentlich auf jedem Board auf ?? Darübre könnte man fast eine Dissertation schreiben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Welche Frage meinst Du Joel? Jene vielleicht:

                        Original geschrieben von Berni
                        hast du zufällig Morpheus dort getroffen?
                        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Titus
                          Welche Frage meinst Du Joel? Jene vielleicht:

                          nein! ich glaube Joel fragt sich selbst, warum er member geworden ist :-)
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            *ggg*
                            Noe, mit Statussen (wird das mit 2 s , 1 s oder Statuten geschrieben ? Wo gehts hier zum Deutschboard ?) hab ich nicht viel am Hut, davon hab ich genügend Am besten find ich den DAU Abwimmler

                            Naja, aber ich frag mich ob das der Morpheus ist den ich auch kenne ??

                            Aber insgesamt bezog sich meine Aussage auf die aller erste Frage des Topics und warum es immer und überall vorkommt

                            Kommentar


                            • #15
                              Im Duden online findet sich übrigens die gleiche Frage als Aufgabe: "Bilde den korrekten Plural zu ... Status ..."
                              Die Antwort kann man per Kreditkarte oder Telefonrechnung bezahlen. =P
                              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X