Heute schon gehackt Part 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute schon gehackt Part 2

    Heho ihr,

    da dieser Thread glaub nicht wirklich eindeutig formuliert ist, habe ich den nochmals hier erwähnt.
    Da es u. A. die bereits bekannten Javascript Sachen gibt, als auch logische Sachen und zu guter letzt noch ein Flash Dingens wo man eine Pin Nummer und eine Menge anderer Sachen rausfinden muss.

    Am witzigsten finde ich die Scripts die in ihrer Einfachheit eine kleine fiese Tücke eingebaut haben an der man leicht sich verbeissen kann.

    Also schaut es euch mal an und wenn ihr zu den 3 verschachtelten For-Schleifen kommt dann sagt es weil irgendwie lässt sich aus diesen Schleifen das PW generieren.

    Der bald untergehende Thread
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Lädt...
X