think()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • think()

    Einigen Usern sollte diese Funktion ans Herz gelegt werden:

    think()

    Besonders bei der Hitze

  • #2
    lol ..
    EDIT:
    verlinke auch mal die anderen funktionen korrekt, oder hast du da noch nix hinter?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      als wenn ich sonst keine Hobbies hätte. Aber mitarbeit ist erwünscht. Vielleicht kömmer da was draus machen.

      Kommentar


      • #4
        jo ich kenne diese Funktion ganz gut, jedoch muss man dazusagen kann oft als lösung was anderes rauskommen.

        Daher sollte man nach Möglichkeit wenn einem überhaupt nichts mehr dazu einfällt, einfach mal ausschalten drüber schlafen und am nächsten Tag nochmal versuchen.

        Ich habe mal gelesen, das während des Schlafzykluses das Brain den ganzen Tag nochmal logisch verarbeitet und ablegt. Aber auch Probleme logisch analysiert.

        Man macht morgens auf und dann kommt die Lösung entweder ganz direkt oder als Vergleich wie aus der Binde geschossen hervor und sagt hallo.

        Und das gute daran sowas funktioniert

        Hab auch schon mal am nächsten Tag auf Teufel heraus irgendein Gleichnis im Kopf gehabt, warum wusste ich nicht. Aber ich habs mal gleichgesetzt mit meinem Problem und siehe da das Rätsels Lösung.

        Also merke entspanne dich und ruh dich aus auch wenn der Tag noch so kaputt war, am nächsten Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          $prob = 'Everytime I use think - there occures an error';
          echo think($prob,'LOGICAL');



          und dann?
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            // Returns "Somehow you are to stupid for everything. Please use 'excuse_me()' to find an excuse" 

            Kommentar


            • #7
              mann mann mann
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                ...einfach mal ausschalten drüber schlafen...
                ....am nächsten Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus...
                seh ich das richtig das du also sowas verwendest:

                PHP-Code:

                function POD_solution {
                     if(
                think($probl) == FALSE) {
                          if(
                $probl == 'too_difficult') {
                               
                shutdown('computer');
                               
                relax('on_bed');
                               
                sleep('1');
                               
                see('world_other_than_before');
                               
                $shit think($probl);
                               if(
                $shit != FALSE) {
                                    return 
                'Thx 2 POD 4 this solution! It helped me and so i dont need to ask dump questions';
                               }
                               else {
                                    return 
                'I am 2 stupid!';
                               }
                          else {
                               return 
                'I am 2 stupid!';
                          }
                     else {
                          return 
                'I am 2 stupid!';
                     }

                Man lernt nie aus...

                ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                Kommentar


                • #9
                  ja, dass ist richtig...

                  Allerdings wird die FKT erst in Vers. 5 einen wert 'too_difficult' zurückgeben. Noch wird das mit FALSE returned.

                  Kommentar


                  • #10
                    habt ihr nix zu tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das schon.

                      Aber vielleicht hilfts ja jemanden, mal über seine Probleme logisch nachzudenken!

                      Kommentar


                      • #12
                        *rotfl*

                        glaubst du das wirklich...

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, immerhin wusste BR was damit anzufangen...

                          Und unter Punkt 3 in deiner Signatur ist doch das selbe grfordert. (activate_brain())

                          Kommentar


                          • #14
                            ich glaub, die meisten benutzen sowas:
                            PHP-Code:
                            function solveProblem($myProblem)
                             {
                             
                            $myPosting=createPosting("www.php-resource.de/forum",$myProblem);
                             
                            sleep(10);
                             while(
                            $myAnswers=getAnswers($myPosting))
                                 { 
                                  foreach(
                            $myAnswers as $ma)
                                      if(
                            is_solution($ma))return $ma;
                                      else 
                            createReply($ma,"Hä? versteh ich nich. Haste mal nen Beispiel?");
                                      
                            sleep(10);
                                 }
                             return 
                            solveProblem($myProblem);  
                             } 
                            eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von slarti
                              ich glaub, die meisten benutzen sowas:
                              und das ist eben sch****

                              für solche leute gibt es nun think() ...
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X