PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Out of Order (https://www.php-resource.de/forum/out-of-order/)
-   -   Wenn Sonntag wahlen währen (https://www.php-resource.de/forum/out-of-order/26362-wenn-sonntag-wahlen-waehren.html)

Tartax 22-09-2003 14:32

Wenn Sonntag wahlen währen
 
Angesichts der tragödie in Bayern fühle ich mich animiert hier eine Umfrage durchzufähren, um daran antscheiden zu könnne ob ich noch länger mit gutem gewissen hier im Forum sein kann:

WENN SONNTAG WAHLEN WÄREN WEN WÜRDET IHR WÄHLEN!!

Hopka 22-09-2003 14:46

Re: Wenn Sonntag wahlen währen
 
Zitat:

Original geschrieben von Tartax
Angesichts der tragödie in Bayern fühle ich mich animiert hier eine Umfrage durchzufähren, um daran antscheiden zu könnne ob ich noch länger mit gutem gewissen hier im Forum sein kann:
Hä? Willst du dir n anderes Board suchen, wenn zu viele CDU Wähler hier sind?

Ich bin dafür, dass die grauen Panther ab jetzt Rosarote Panther heißen, find ich schöner :D

kapitaeniglo 22-09-2003 14:49

@tartax :

witzenhausen ... vielleicht war det ja auch nur nen witz ...
dachte erst gar net das es das/die dorf/stadt gar net gibt,
aber ich kenne sogar jemand der dort wirklich lebt ...

;)

also mir fehlt in der auswahlliste noch die autofahrerparty und die partei bibeltreuer christen ...

gruss
iglo

Hopka 22-09-2003 14:50

Zitat:

Original geschrieben von kapitaeniglo
also mir fehlt in der auswahlliste noch die autofahrerparty und die partei bibeltreuer christen ...
und die Partei der Nichtwähler

schmalle 22-09-2003 14:51

welcher de** hat denn die mit dem roten schriftzug angeklickt? wars n versehen ? ;)

Wurzel 22-09-2003 14:51

quatsch ... wenn man sieht, wieviel postings nach 23:00 hier eingehen,
müssen die grauen panther die meisten stimmen kriegen ... wer leidet denn sonst noch unter seniler bettflucht :D

goth 22-09-2003 14:53

Re: Wenn Sonntag wahlen währen
 
Zitat:

Original geschrieben von Tartax
Angesichts der tragödie in Bayern ...
Auch wenn ich eher dem linken Lager zuzuordnen bin ... die Tragödie in Bayern ist unter anderem die längst fällige und sehr wohl verdiente Watschen für den dilletantismus mit dem unser höchster Bundesdepp unser schönes Land in den Abgrund fährt ... !

schmalle 22-09-2003 14:54

Re: Re: Wenn Sonntag wahlen währen
 
Zitat:

Original geschrieben von goth
Auch wenn ich eher dem linken Lager zuzuordnen bin ...
bis eben warst du mir sympatisch :D :D

goth 22-09-2003 15:00

@Schmalle: Entspann Dich, das ist ein freies Land ... und bei diesem Poll hier habe ich noch nicht teilgenommen ... !

schmalle 22-09-2003 15:01

Zitat:

Original geschrieben von goth
@Schmalle: Entspann Dich, das ist ein freies Land ... und bei diesem Poll hier habe ich noch nicht teilgenommen ... !
in diesem forum ist niemand entspannter als ich :) des ja auch nur n scherz ... auch wenn ich mich dem angesprochenen lager nicht zuordnen kann

JoelH 22-09-2003 15:02

hmm,
 
Bundestagswahlen , Landtagswahlen, Europawahlen, Gemeindewahlen !?

Welche solen es denn genau sein, dies ist nämlich ein grosser Unterschied.

MoRtAlAn 22-09-2003 15:02

wenn ich das bisherige ergebnis betrachte, bezweifel ich sogar, dass der Poll in eine Vernünftige richtung führt (im sinne von ernst genommen werden!)

gruss

schmalle 22-09-2003 15:05

@fatal denn k dir die panther weg, dann passt es. wir sind ja kein durchschnittsvolk. sondern eher schüler studenten und freiberufler/gewerbetreibende. dann passt das erg. ganz gut

MoRtAlAn 22-09-2003 15:10

ich bezog das jetzt auch nur einfach mal auf die grauen panther! :D

mh... wieviele Unterschriften benötigt man für eine Partei ?? 3000 waren es doch, oder ?? die sollten wir hier ja zusammen bekommen!

und schmalle machen wir zum Organisationsminister, goth zum außenminister und berni macht kassenwart... äh finanzminister! (da werden dann die schulden nicht so hoch!) :D

schmalle 22-09-2003 15:13

ich will aber kanzler werden :) berni als kassenwart? oha ... wir werden zwar höchstens 10 euro schulden haben, aber auch nie mehr 10 euro überschuss .... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG