php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie die Macht missbraucht werden
Ja 3 42,86%
Nein 4 57,14%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-09-2003, 21:27
tomstig
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tomstig ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: wr n
Beiträge: 878
tomstig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
tomstig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wird die csu ihre macht in bayern missbrauchen??

naja... mit 2/3 mehrheit könnte man in ganz deutschland oder auch österreich die verfassung ändern und einen diktator bestimmen -> siehe 1935...

aber ist ja gottseidank nur bayern

mfg thomas
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-09-2003, 22:06
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe gehört, sie wollen ein Gesetz einführen, dass Legastheniker auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden...



Hör auf, hier so dämliche Umfragen zu machen. Es gibt Seiten, die dafür besser geeignet sind!!!
__________________
hopka.net!

Geändert von Hopka (23-09-2003 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 06:41
JoelH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JoelH ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.740
JoelH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hmm,

@Hopka
Dann pinsel dir doch deinen Pottwal an die Wand und vergiss es, warum weisst das Forum wohl OOO ?

Ich denek die CSU missbraucht sowieso, also wird sie es weiter tun. Warum auch nicht ? Ich wohn da ja nciht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 07:07
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich sehs einfach ma anders rum, wenn die roten und die grünen net soviel sch**** baun würden währ das net zamgekommen...
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 08:22
JoelH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JoelH ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.740
JoelH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hmm,

naja würden die Franken mal für ihre Unabhängigkeit kämpfen und nciht auch diesen schwarzen Kram wählen gehen gäbe es vielleicht mal ein freies Franken, aber so ist es einfach nur Bayern
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 09:30
Guido
 Member
Links : Onlinestatus : Guido ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 324
Guido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Guido eine Nachricht über ICQ schicken Guido eine Nachricht über AIM schicken
Standard Re: wird die csu ihre macht in bayern missbrauchen??

Zitat:
Original geschrieben von tomstig
naja... mit 2/3 mehrheit könnte man in ganz deutschland oder auch österreich die verfassung ändern und einen diktator bestimmen -> siehe 1935...
...wo auch die Sozialdemokratie in den Jahrzehnten zuvor nur sch... gebaut hat.
Zumal ich langsam folgendes gefühl bekomme:
Die Schwarzen könnten , Schröder würde!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 09:46
Olgi
 Newbie
Links : Onlinestatus : Olgi ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Olgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Olgi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun ja, ich denke nicht, dass die csu machtmißbrauch in bayern betreibt. ein vergleich mit 1935 ist glaube ich nicht gerade DER vergleich, schliesslich leben wir in doch etwas anderen zeiten. da die csu ja eh nur in bayern stark, braucht sich ja der rest von deutschland keine sorgen zu machen. ung ganz ehrlich, ich denke bei den nächsten bundestagswahlen würde ich auch nicht mehr spd wählen.
und eins muss man den bayern lassen, die haben die wenigsten arbeitslosen. guckt euch um: berlin, hamburg, sachsen.... wo auch immer. ist es nicht zum kotzen.... und wenn ich dann bei der spd höre: wir sollen dann bis 67 arbeiten (ich frage mich an welchen arbeitsplätzen) wäre es bei dem mangel der arbeitsplätze nicht an der zeit zusagen: die jungend muss mal ran um was zu schaffen. guckt euch das marode schulsystem an, nur alte knacker als lehrer die völlig jeglichen sinn für realität verloren haben. guckt euch den öffentlichen dienst an: alle krank: ja wissen sie mein kollege muss ja noch 5 jahre, aber er kommt nur noch 5 monate insgesamt arbeiten, schliesslich ist er ja krank. da bekomme ich so einen hals, und fragt jetzt nicht was ich über diese dämliche gesundheitsreform denke, die ja nur die gelder umschichtet, aber sparen tut da keiner was.

so das musste mal sein, sorry wenn ich mich grad ausgekotzt habe, aber irgendwie war mir danach.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 10:17
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@BloodReaver
Und Was hat die CDU 16 Jahre lang für eine Sc****e gemacht. Das soll die SPD innerhalb kürzester Zeit wieder ausbügeln? Vergiss es!!!

@Olgi
Es stimmt schon, dass es in Bayern wenige Arbeitslose gibt, aber das
Wirtschaftssystem welches es dort gibt ist sehr abhängig von der Mentalität der Leute. Würde man versuchen es in Sachsen oder
Schleswig-Holstein durchzuziehen würde es total schiefgehen. Die Bayern
sind einfach anders als der Rest von Deutschland!
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23-09-2003, 10:45
Olgi
 Newbie
Links : Onlinestatus : Olgi ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Olgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Olgi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von XGremliN

Es stimmt schon, dass es in Bayern wenige Arbeitslose gibt, aber das
Wirtschaftssystem welches es dort gibt ist sehr abhängig von der Mentalität der Leute. Würde man versuchen es in Sachsen oder
Schleswig-Holstein durchzuziehen würde es total schiefgehen. Die Bayern
sind einfach anders als der Rest von Deutschland!
ok, da gebe ich dir recht, bayern halt.

trotzdem, mein mann fängt jetzt in bayern an zu arbeiten, nur weil der markt in berlin einfach tod ist. irgendwie ist dann das verhältnis nicht mehr das, wie es eigentlich sein sollte. man soll in berlin arbeiten, für weniger geld (einen hungerlohn) während man in bayern das doppelte bekommt. da verstehe ich auch manch arbeitslose, die einfach sagen, für das geld gehe ich nicht arbeiten, da bleibe ich doch gleich zuhause. und das ärgert mich halt, dass die politik sowas zulässt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24-09-2003, 19:58
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie war das nochmal mit CDU baut nur Mist?

Tatsache ist SPD ist zu langsam und bekommt nichts auf die Reihe, welches Versprechen haben sie eingelöst???

Und was sagte Mr. Schröder nochmal im Fernsehen "Akten lesen ist Zeitverschwendung".

Für einen der nur blind gegen die Mauer läuft vielleicht.....


Da frage ich mich noch immer wer diese verdammte Nichts-Nutz-SPD überhaupt gewählt hat.

Ziel: In der Schweiz arbeiten und in Deutschland leben dann mach ich den perfekten Querschnitt.
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24-09-2003, 20:15
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nunja,Fakt 1: So wie jetzt gehts net, aber Fakt 2: Ich will auf keinen fall das es wieder so wird wie bei Helmut Kopfsalat... was hieltet ihr... sofern möglich von einer
Schwarz-Grün Regierung!?
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24-09-2003, 20:49
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schwarz-gruen ....

*argh* meinst du auf bundes oder laender ebene ????
das wird nie und nimmer klappen ...
der stoiber , die merkel , der maerz wuerden da nicht mitmachen ...


schwarz-rot ...

ganz dumm ....
sieht man ja was die deppen hier in bremen anrichten ...
kriegen nix gebacken und machen vieles nur schlimmer und fast nix besser ... und das dumme ist, die koennen alles machen, was sie wollen ...
die duemmsten projekte setzen die hier um (space-park {millionenpleite}, musicaltheater {millionpleite} ... etc )


gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24-09-2003, 21:29
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hm meine meinung:

alle in einen sack, aweng draufhaun und du erwischt immer den richtigen
ob rot, schwarz oder lilablaßblau ( ) das is doch alles das gleiche die wirtschaften alle nur in ihre tasche...


da gibts nur eins... es lebe die anarchie
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24-09-2003, 23:05
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhh ansich bin ich ja auch er so ausgerichtet, aber leider verbitet mir das mien realismus!!
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24-09-2003, 23:45
Oraj
 Member
Links : Onlinestatus : Oraj ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 261
Oraj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

blau-gelb, das einzig wahre
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.