Spam-mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam-mails

    http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=58544
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

  • #2
    und wieso sollte das eine Firma interessieren, die ihren sitz auf vunuatu (de.vu) hat ?? das liegt außerhalb der amerikanischen gerichtsbarkeit... genauso ist es in deutschland! die firmen sind auch nicht in deutschland...
    deswegen hast du auch hier kaum handhabe!

    anders:
    wenn du als firma mit sitz in deutschland mails verschickst und die empfänger sich nicht dazu angemeldet haben, gilt das als spam! machst du das drei mal , bekommst du beim dritten mal, eine saftige strafe! (dann muss aber vorher zweimal erfolglos der versuch unternommen worden sein, sich abzumelden!)

    gruss

    Kommentar


    • #3
      finde bei der Sache eher ein Problem darin, wenn ein Konkurent spammails in dein Namen versendet in der Hoffnung das er eine saftige Strafe bekommt.

      Aber die Amis machen ja eh was sie wollen.
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        finde bei der Sache eher ein Problem darin, wenn ein Konkurent spammails in dein Namen versendet
        das sollte wohl ziemlich einfach nachzuweisen sein!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          das sollte wohl ziemlich einfach nachzuweisen sein!
          nicht wirlich.

          wenn ich spammails im namen eines konkurrenten über offene relays in fernost verschicke, hast du kaum eine möglichkeit, von amerika aus auf mich als urheber zu kommen.

          und mein konkurrent ist dadurch, dass seine seite/produkte beworben werben, "eindeutig" der nutzniesser dieser aktion ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            man wird aber genausowenig nachweisen können, dass es der konkurrent war, dass er den "nutzen" hat, ist ja lange kein beweis. das macht es schließlich so schwer die spammer nagelfest zu machen.

            die "offene relays in fernost" könnte man schon eher verantwortlich machen, was aber leider auch schwierig ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X