Neuer Spaß mit Google

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Spaß mit Google

    Neuer Spaß mit Google: Die Suche nach "miserable failure" liefert als erstes Ergebnis einen Link auf die Biographie von George W. Bush unter whitehouse.gov.

    "miserable failure"
    http://www.google.com/search?hl=en&i...erable+failure
    (Quelle intern.de)

  • #2
    *lol*

    obwohl ich eigentlich icht darüber lachen sollte. immerhin war ich mal auf platz 1, wenn man nach fatal error gesucht hat
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3


      is jetzt nur die frage, wie das zustande kommt... ich tippe mal eher auf nen google "hack" im sinne von viele externe links erzeugen (thema blog)

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schmalle
        *lol*

        obwohl ich eigentlich icht darüber lachen sollte. immerhin war ich mal auf platz 1, wenn man nach fatal error gesucht hat
        und wenn man jetzt nach schmalle sucht, findet man als ersten treffer die seite kiffer.net

        http://www.google.de/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de

        Kommentar


        • #5
          *gröhl*
          ned schlecht
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Hab erst heute gelesen, dass Google sich auf dem gebiet "hack" (wie du es nennst) aufgeräumt hat. und die ganzen pseudoverlinkungen nach unten gestuft hat.

            Kommentar


            • #7
              bezügl. kiffer.net: Das kann nicht unser Schmalle sein...

              Posts selbst als offtopic markiert: 0
              Posts nachträglich von anderen als offtopic markiert: 0

              Kommentar

              Lädt...
              X