Fußball! - Na und?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball! - Na und?

    Ich weiß schon, was ich heute abend nicht machen werde: Fußball gucken!

    Es kommt mir jedoch so vor, dass ich der einzige bin, der daran kein interesse hat.

    Jetzt mal ehrlich, es ist doch 1. total uninteressant so ein spiel zu schauen (Dokus, News, Phoenix, n-tv etc. machen doch viel mehr spaß) und 2. total belanglos, wie das spiel ausgeht - es tangiert mich nicht im entferntesten!

    vielleicht äußern sich ja mal ein paar leute die von diesem blödsinn ähnlich genervt sind wie ich ....
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    hmm,

    genervt bin ich nur, wenn sich jemand mit mir über fußball unterhalten will ...

    ansonsten ists mir auch sehr egal ... aber völlig egal ... so wie halt anderen leuten programmieren völlig egal ist ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      mit rundballtreten hab ich auch nix am hut ... richtige bälle sind oval
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        toll

        kennst du wayne ???

        also ... ich finde dieser thraed ist selbst fuer ooo schon fast nicht mehr vertretbar ...

        was wohl passieren wird, wenn schmalle ihn interessiert ....

        @hund:
        du hast wohl recht , es gibt leutz den ist fusi egal anderen das programmieren ...


        nur wo kommen wir hin, wenn jeder schreibt, welchen firm/sendung er nicht sehen wird, weil sie ihm am A**** vorbeigeht ...

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          es geht hier aber nicht um EINEN film, sondern um ein massenphänomen wie fusßball. wenn du das nicht verstehst, ist das dein pech
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            endlich hab ich noch mehr leute gefunden die fußball net mögen und glauben sie seien allein damit und die diese ganze diskussion auch sinnlos finden................mann fühl ich mich bestätigt!
            wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

            Kommentar


            • #7
              und noch einer

              dieser sport ist sooo langweilig und dämlich!
              Da probieren zwei "professionelle" Mannschaften 90 min lang einen kleinen dummen ball in das gegnerische Tor zu bekommen - hoffnungslos.

              da lob ich mir meinen heiß geliebten e-sport und gucke mir alle esl matches an.
              das nenn ich pro gaming, das ist unterhaltung und das wird in den nächsten jahren im fernsehn sein!

              nochjemand esport fan?
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                • wer spielt gegen wen?
                • wie spät?
                • wo?
                • welcher sender?
                • worum geht´s?
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #9
                  Ich interessier mich auch nich sonderlich für Fußball, aber direkt nerven tut's mich auch nicht.

                  Notiz für später:
                  Auch mal eine Diskussionen starten wie z.B. "Gibt es einen Gott?" oder "Ist Orangensaft gelb oder orange?"

                  EDIT:

                  Ahja, e-sport:
                  Gibs doch schon im TV. - Zumindest manchmal bei NBC ein paar Tage / Wochen alte Matches

                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #10
                    nbc - giga!
                    die hirnamputierten möchte gern gamer sind sooo lahm.

                    die können nichts, wissen nichts, raffen nichts etc.

                    hab neulich leider durch zufall gesehen, wie einer der deppen ein match kommentiert und mitzockt, meine kleine schwester spielt besser als der!!!

                    ich meine richtigen esport übertragungen!
                    ESL Matches im Fernsehn, das is geil.

                    Zieht euch mal alle n ESL Match

                    EDIT:
                    Organe Saft ist natürlich gelb!!! Ich merk mir eher sowas wie: Huhn oder Ei - was war eher da?
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von kapitaeniglo
                      was wohl passieren wird, wenn schmalle ihn interessiert ....
                      hab keine zeit -> muss fussball gucken
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        e-sport is echt viel besser *g*
                        aber endlich mal genossen hier die keinen fußball mögen
                        This Disconnect was powered by T-LSD...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mag Fussball ( spiele aber lieber selber als nur zuzuschauen ), E-Sport und Programmieren ^^

                          Fussball ist nun mal Breitensport Nr.1, und jeder der nicht seine gesamte Freizeit aboslut unsportlich gestaltet, zockt doch hin und wieder Fussball, und wenn man z.B. als Berufstätiger keine Zeit (und Kondidtion ) mehr dafür hat, selber Fussball zu spielen, schaut sich das halt im fernsehen an, ist doch eine nette Unterhaltung.

                          Ich verstehe nicht, dass man so intolerant sein kann, und nur sagt "Fussball ist dooF"
                          Wenns einem nicht gefällt, muss man es nicht schauen.
                          E-Sport naja, muss ich mir nicht anschauen...
                          Da zock ich lieber selber (Counterstrike un Warcraft3 )

                          cya max


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #14
                            CounterStrike ist Tod.

                            OffTopic:
                            ich grüße dich Simpsons Fan MaxPower
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Gestern kam doch SITC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X