nochn tierwitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochn tierwitz

    hab grad mittagspause und n rudel tierwitze gelesen, da will ich doch auch ma was beisteuern.

    ein kräftiger hase kommt am fuchbau vorbei und sieht, das mama fuchs nich
    zu hause ist. er will sich einen spaß mit den kleinen machen geht hinein und ruft "ich f*** eure mutter" und rennt weg. die fuchsjungen sind zwar sauer, aber noch zu klein um es mit dem hasen aufzunehmen. an der nächsten 2 tagen wiederholt der fuchs das spiel, bis es die füchse ihrer mutter erzählen.
    diese versteckt sich am nächsten tag im bau und wartet auf den hasen.
    selbiger kommt am nächsten tag wieder und lässt seinen üblichen spruch los. als die füchsin hinter der ecke hervorkommt ergreift der hase, sich seines schicksals bewußt, sofort die flucht. die füchsin verfolgt ihn, er kann jedoch in seinen bau flüchten. die füchsin bleibt in dem zu engen bau stecken und hängt ziemlich hilflos in der luft. der hase kommt aus dem hintereingang seines baus heraus, schaut sich um und erblickt erst das hinterteil der füchsin und anschließend ihre jungen, welche in erwartung eines blutbades gefolgt waren.
    schließlich geht er zur füchsin und sagt "tut mir echt leid, aber ich habs
    deinen kindern versprochen.........."
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        lol
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X