die große furcht......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die große furcht......

    MS Office und Open Office, der Vergleich!
    OffTopic:
    wann kommt endlich das lang erwartete ms linux?
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    M$: Schließlich entwickle man die Office-Anwendung seit den Achtzigern
    und da haben die es noch immer nicht hinbekommen, ihr office wasweissichnicht ohne sicherheitskritische lücken auszuliefern.

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich bin mit OpenOffice sehr zufrieden.
      Und diese ständige Argumentation von Microsoft, Open Source wäre im Endeffekt teurer als ihr Zeuch ist bei genauerer Betrachtung erwartungsgemäß ziemlich indifferenziert.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        ich finds irgendwie schön, das junior's lakeien schon solche sorgen haben.
        aber wo jeder andere versuchen würde von der konkurrenz zu lernen und besser zu werden macht microsoft mal wieder genau das falsche.
        OffTopic:
        während ich das schreibe richte ich grad nan windows pc neu ein, der
        ohne ersichtlichen grund die arbeit eingestellt hat.....
        wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

        Kommentar


        • #5
          Ich benutze überhaupt keine Office-Pakete (weder von Microsoft oder anderen Herstellern) und bin damit sehr zufrieden.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin nicht der Typische Büroanwender und begnüge mich mit Wordpad...

            so ein open surce teil würde mir digge langen.

            Für die briefe die ich schreibe..

            Nur es geht ja nicht um uns, sondern um die paar tausend Bürs da draussen, und da bin ich nicht sicher ob Open Source günstiger bzw. effizienter einzusetzen ist, da meist die Lernkurve höher ist und man weniger von anderen Abkupfern kann.


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Microsoft vergleicht MS Office mit OpenOffice
              ~rofl~
              das is ja der richtige, der das vergleicht...
              Eine Fehlermeldung bedeutet, dass du einen Programmierfehler gemacht hast - keine Fehlermeldung bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass dein Script fehlerfrei ist!

              Kommentar

              Lädt...
              X