besagter Sasser Worm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besagter Sasser Worm

    Wie blöd ist der?

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47212
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    wieso blöd?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      blöd ist das er so "GUTE" Freunde hat.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        joa das is echt dämlich...
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          immer diese kopfgeldjäger ....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Berni
            blöd ist das er so "GUTE" Freunde hat.
            nein, blöd, dass er damit vor anderen angibt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ahjo, selbst dran schuld.
              aber das er auch netsky geschrieben hat find ich goil
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Benny-one
                ahjo, selbst dran schuld.
                aber das er auch netsky geschrieben hat find ich goil
                Irgenwie scheinst Du mir langsam etwas dünn angerührt ... Ich bin mal gespann wie cool der Spinner das findet wenn er dank Millionenforderungen geschädigter Unternehmen bis zu seinem Lebensende am Existenzminimum lebt ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  @goth: du mußt das verstehen, bis zu einem gewissen alter, ist es cool mit solchen Sachen um sich zu werfen und auch andere, die dies tun zu bewundern...

                  einen exploit auszuprobieren oder selbige zur sabotage zu verwenden sind 2 paar schuhe, aber das verstehen manche leute nicht... ...

                  imho sollten solche Aktionen richtig teuer zu stehen kommen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    Ich bin mal gespann wie cool der Spinner das findet wenn er dank Millionenforderungen geschädigter Unternehmen bis zu seinem Lebensende am Existenzminimum lebt ... !
                    wie ist denn das mit dieser "privatinsolvenz", wo man nach sieben jahren wieder schuldenfrei ist?
                    oder gilt die nicht, wenn der schaden, und damit mehr oder weniger auch die insolvenz, vorsätzlich herbeigeführt wurde ...?
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      mh... da war dochmal was mit dieser Studentin, die den Düsseldorfer Flughafen vor 2 Jahren lahmgelegt hat... Die Dame ist doch vor wenigen Wochen verurteilt worden...

                      Soweit ich das noch von Spiegel Online in erinnerung habe:
                      Die Verurteilung kam durch ein Zivilgericht... Soweit das bei Spiegel Online stand, wird sie diese Schulden wohl auch nicht durch eine Privatinsolvenz abwälzen können, da die Schulden durch eine Geldstrafe zustande kamen, die auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist...

                      aber für ein genaues Statement müßte sich hier halt mal einer vom Fach auslassen!

                      gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        der versicherungsmensch der mal bei uns inner schule war (gott ist das lange her, und die andern armen schweine bei uns in sa machen jetzt abi....)
                        meinte vorsätzliche schäden werden auf jeden fall von dem übernommen, der sie angerichtet hat, privatinsolvebz is nur dafür da, wenn man sich überschuldet hat. der hat auch den fall mit dem existenzminimum konstruiert, dann siehts für den trübe aus.
                        allerdings hab ich gelesen, der sei erst kürzlich 18 geworden, so das ein teil noch unter das jugendstrafrecht fällt, da könnte er glück haben.
                        wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                        Kommentar


                        • #13
                          wobei jetzt natürlich interessant wäre, inwieweit schadensersatz, etc. bei Jugendstrafe gehandabt wird

                          Kommentar


                          • #14
                            hab das gerade mal bei google gesucht:

                            http://www.jugendberatung-bremen.de/...fe.htm#strafe6

                            Schadensersatzansprüche können immer dann gestellt werden, wenn du einer Tat für Schuldig erklärt wurdest. Sie umfassen (je nach dem was vorgefallen ist):

                            - die Anwaltskosten des Geschädigten
                            - die Krankenkassenkosten (incl. Krankenwagen, Heilbehandlung etc.)
                            - evtl. Schmerzengeld
                            - Opferentschädigung
                            - evtl. Verdienstausfall
                            - evtl. Folgekosten bis hin zu möglicher Rente
                            - Schadensersatz (z.B. bei kaputter Jacke) bis hin zu
                            - Widergutmachung (Reinigung von Wandflächen bei Graffiti)

                            quelle: Jugendberatung Bremen

                            Kommentar


                            • #15
                              ich als kleiner hilfsadmin habe mit der bekämpfung von sasser und netsky ca. 8 stunden arbeitszeit verbracht. als zivi wird man nicht SO toll bezahlt, aber wenn ich das mal ein bisschen hochrechne......
                              dazu kommt noch der traffic, den netsky den email-providern beschert hat usw.usf..........das läppert sich
                              wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X