Tischtennis in der Matrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tischtennis in der Matrix

    http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/kin10.wmv

  • #2
    Ich, mein', ich _hasse_ es ja wenn das jemand bei mir sagt, aber das Teil ist wirklich alt.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      ich kannte das auch schon - allerdings nur als .swf - jetzt hab ichs immerhin als wmv
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        warum zeigt man mir das dann nicht früher!

        Kommentar


        • #5
          Wenns dir net zu niveaulos ist, könntest du öffter mal bei www.unf-unf.de vorbeischauen, da steht sowas immer!
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            die unf-unf links werden doch immer von benny gepostet, wenn ich mich nicht irre...

            Kommentar


            • #7
              der hier (auch von der seite) fand ich ganz lustig. sowas gabs zu unserer schulzeit nicht ....

              http://home.arcor.de/Trade_Server/infoklausur.html
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                hmm ich noch nie das Fach Informatik gehabt und auch sonst nie in der Schule disbezüglich obwohl ich IT-Kaufmann erlerne vermittelt bekommen.....

                Jedoch kann ich mir auch das meiste keinen Reim machen wie z.B. Assembler Befehle.....

                Aber sonst ne gute KA
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  also bei uns sehen die dinger so ähnlich aus.

                  (allerdings habe ich keine zeit ein ganze blatt mit den buchstaben [a-z] voll zu schreiben...)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X