Ehedebakel bei eBay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehedebakel bei eBay

    gefunden beim lesen der sz (ja, das ist ein link)

    Das Debakel von bauer_sorglos

    Die Antwortversteigerung
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    *lol*

    einfach nur goettlich ...

    Kommentar


    • #3
      ich glaube, die beiden machen nach der versteigung von dem erlös erst einmal ne therapie ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ebay immer wieder witzig
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          re:

          Hatten vielleicht gehofft mit solch einer Geschichte noch etwas dazuzuverdienen. *grins*

          Kommentar


          • #6
            Hatten vielleicht gehofft mit solch einer Geschichte noch etwas dazuzuverdienen
            Oder die haben n echtes Komunikationsproblem ...


            Bye!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von dayman
              Oder die haben n echtes Komunikationsproblem ...
              Ja muss aber ein grosses sein... greez

              Kommentar


              • #8
                Aber muss man das denn im Netz ausleben??? Naja wenigstens wars lustik... Spass muss sein


                Bye!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von dayman
                  Aber muss man das denn im Netz ausleben??? Naja wenigstens wars lustik... Spass muss sein
                  Manche Leute müssens einfach übertreiben... Man könnte fast eher meinen es seien noch kleine Kinder so wie die sich aufführen!!! Aber was will man ja schon gegen das machen? Ich bin übrigens auch im Ebay is ja ne krasse Sache!!!!! Nur beinhalten meine Angebote nicht solche Texte wie: "Sie hat es getötet" krass.... greez @all

                  Kommentar


                  • #10
                    Du sagst andere übertreiben und benutzt selber teilweise bis zu 5 Ausrufezeichen in dein Posting

                    Übrigens fand ich auch die Auktion in den USA klasse, wo ein...Mexi-/Texikaner? ... das Hochzeitskleid seiner ex versteigert hat und hinterher so viel Post bekam, dass er die Auktionsbeschreibung schon fast als Blog missbraucht hat

                    Kommentar


                    • #11
                      ich denke, dass das theme mittlerweile ausführlich diskutiert wurde.

                      daher einfach mal *CLOSE*
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X