Bienchen und Blümchen ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bienchen und Blümchen ...?

    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

    Der Papa hat die Mama in einem 'chatroom' kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem 'cyber café' getroffen, und auf der Toilette hat die Mama ein paar 'downloads' von Papas 'memory stick' machen wollen. Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, dass wir keine 'firewall' installiert hatten. Leider war es schon zu spät um 'cancel' oder 'escape' zu drücken und die Meldung 'Wollen Sie wirklich uploaden?' hatten wir in den 'Optionen' unter 'Einstellungen' schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht 'upgedateted' und kannte sich mit Papas 'blaster-wurm' nicht so recht aus. Wir drückten die 'Enter-Taste' und Mama bekam die Meldung 'Geschätzte download-Zeit 9 Monate'.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

  • #2
    lol
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Ach so ist das ...


      Bye!

      Kommentar


      • #4
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          muss ich mir merken falls ich mal Kinder habe

          Forumregeln!

          Gute PHP-(tutorial-)Seiten

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von davidovich
            muss ich mir merken falls ich mal Kinder habe
            Die Armen... als ob TeleTubbies oder wie der scheiß heist nicht schon genug zur Verblödung der Kleinen beiträgt


            Bye!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von dayman
              Die Armen... als ob TeleTubbies oder wie der scheiß heist nicht schon genug zur Verblödung der Kleinen beiträgt
              lol

              Forumregeln!

              Gute PHP-(tutorial-)Seiten

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von dayman
                ... als ob TeleTubbies oder wie der scheiß heist nicht schon genug zur Verblödung der Kleinen beiträgt
                Definitiv ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X