Vide-files: Kein Bild aber Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vide-files: Kein Bild aber Ton

    Hi Leute,
    ich weiss, das das nicht viel mit dem Board zu tun hat aber vielleicht weiss ja doch jemand was zu diesem Problem.

    Kann seit kurzen keine Video Files mehr abspielen. Egal welchen Player (Winamp, Real, mediaplayer,... ) ich benutze das Bild ist immer schwarz und ich höre nur den Ton. Habe das Tsunami Filterpack(3.9.9) neu installiert, aber nischt. Wie gesagt es ging vor kurzem noch alles und ich hab keine neue Software raufgespielt, die mit dem Fehler was zu tun haben könnte.

  • #2
    Gehst du:
    http://codec-download.de/

    Und lädst dir den "Codec viewer" und schaustr ob du die entsprechenden Codecs drauf hast
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar

    Lädt...
    X