Microsoft und mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft und mysql

    Hi,

    hab gerade mit PHP ein Prozedur auf einem MSSQL-Server2000 ausgeführt (fragt bitte nicht wieso ...) und folgende Fehlermeldung erhalten:

    Warning: mssql_execute(): message: Error converting data type varchar to uniqueidentifier. (severity 16) in /usr/lib/Apache2/htdocs/olive2/inc/lib.inc.php on line 28
    MYSQL_INCLUDEMYSQL_LIBSmysql__%s_mysql_%s_%s_%sMySQL-LinkEXPLAIN %shttp://www.mysql.com/docI

    Was soll mit das jetzt sagen ?! Meint der SQL-Server "ich wäre so gerne mysql ..."

  • #2
    und wie sieht die Zeile 28 aus?

    Kommentar


    • #3
      Zeile 28 startet eine Prozedur des SQL-Server ... mit mssql_execute...

      Kommentar


      • #4
        ist also ein Staatsgeheimnis? Dann hilf dir selbst

        Kommentar


        • #5
          Hi asp2php,

          ich wollte keine Hilfe zu diesem Fehler (deswegen OOO) - ich fand es nur lustig, dass eine Funtion für den M$-SQL-Server eine Fehlermeldung mit mysql ausgibt ...

          Kommentar


          • #6
            Sorry für mein Misverständnis

            Es könnte sein dass die Entwickler zu sehr mit MySQL beschäftigt und instinktiv "MySQL" in die MS-SQL-Fehlermeldungen eingebaut haben

            Kommentar

            Lädt...
            X